Kurz-Melderchen

Wir wollten euch nur schnell mitteilen, dass bei uns alles okay ist.  :)
Okay, das Dosinchen schwächelt seit letztem Wochenende etwas … schnupft rum, stört unsere Schläfchen mit *hatschi*  und ist etwas fauler was die Spieleinheiten angeht …


Es geht aufwärts und dann, ja dann starten wir auch wieder zu unserer Blogrunde :)

12 Responses to Kurz-Melderchen

  1. Ich hoffe, du hast dich von deiner kleinen „Schwächelei“ erholt Marlene :)
    Ich drehe seit langem auch mal wieder eine Blogrunde. Irgendwie hat es zeitlich in den letzten Wochen nicht so ganz hingehauen.

  2. Felix und Shadow sagt:

    Dosinchen geht es schon wieder besser. Schnupfen und Kopfdröhnung ist wech :) Danke für eure Besserungswünsche :kiss:

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

  3. he, Ihr süßen Schnurrer,
    bitte richtet Eurem Dosinchen die besten Genesungs-Schnurrer von uns aus.
    Wir freuen uns schon auf neue Beiträge von Euch!
    Liebe Grüße
    Nelly, Mikey und Benny

  4. Stefanie sagt:

    Gute Besserung auch von uns :) und trotzdem ein schönes Osterwochenende :)

    LG
    Stefanie

  5. Schjo Schjo sagt:

    Dann richte bitte eurem Dosinchen Gute Besserung aus.

    Wir wünschen euch allen ein schönes sonniges Osterfest und einen braven Osterhasen.

    Öhrchenkrauler von euren Freunden TinkaCats & Kathrin ;)

  6. Erst mal wünschen wir dem Marlenchen gute Besserung ;) Passt bloß auf, dass sie das Hatschi nicht in euer Fellchen macht und die Bakaterien noch auf euch rum krabbeln.
    Falls der Streicheleinheitenentzug zu groß ist, einfach Säckchen schnüren und ab ins Nussbaumhaus :mrgreen:
    Und frohe Ostern, wenn ihr nicht kommt :)
    Schnurrer Engel und Teufel

  7. Michaela sagt:

    Richtet eurem Dosinchen von uns Gute Besserung aus … vielleicht schnupft sie ja die nächsten Tage schon nicht mehr und ihr könnt gemeinsam erholsame kuschlige Ostern verbringen! Viele liebe Grüße, Michaela samt den Fellindianern :)

  8. Michaela sagt:

    Richtet eurem Dosinchen von uns Gute Besserung … vielleicht schnupft sie ja die nächsten Tage schon nicht mehr und ihr könnt gemeinsam erholsame kuschlige Ostern verbringen! Viele liebe Grüße, Michaela samt den Fellindianern :)

  9. MeinLilaPark sagt:

    Ein super süßes Bild! :heart: So tolles edelsilbernes Fell, das flauschig zum Gekraultwerden lockt. :)
    Ganz liebe gute Besserungswünsche an Marlene!
    Sandra

  10. Sara sagt:

    Liebe Marlene, wir wünschen dir von ganzen Herzen gute Besserung – nutze die Osterfeiertage um dich zu erholen und Kuscheln mit Felix & Shadow :love:

    Viele liebe Grüsse, Sara

  11. Nina sagt:

    Gute Besserung dem Dosinchen ;).

  12. Sylvia sagt:

    Na, dann sagt eurem Dosinchen mal gute Besserung von Sylvia und der Rasselbande! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...