Kunststück

Da staunten wir und Dosinchen , denn es lag gestern eine Überraschung aus dem Nussbaumhaus in unserem Briefkasten =)

Kunststück

Der liebe und begabte Jungkünstler Engel hat sich bei uns bedankt, dass wir während seiner sehr hoch professionellen Kunstauktion auf sein Erstwerk mit geboten hatten und dankte es uns mit einem tollen Bild seines Erstwerk, wie auch einem schnurrigen Porträtfoto :love: (Felix kann manchmal ein Kunstbanause sein *flöt*)

Aufgrund des großen Interesse dieser einmaligen Kunstauktion wurde der Erlös in Talerchen umgerechnet und kommt dem lieben kleinen Fecó zugute. :top:

Den Zuschlag haben übrigens Nelly und Mikey erhalten – dieses Angebot konnte der Künstler nicht abschlagen, denn neben leckeren Schleckstangen wurde u.a. im Megapaket eine lebenslange Freundschaft geboten =)

Liebster Engel und alle Nussbaumbewohner :love:,
vielen vielen Dank für die tolle Überraschung und das wir ein Stück der Engel-Kunst nun unser eigen nennen dürfen :kiss: .
Dosinchen ist so hin und weg und lief gestern nur grinsend durch unser Revier :cool: Die Überlegung das Werk einzurahmen stand schon im Raum, jedoch würde dann das Porträt nicht mehr bestaunt werden können. Auf jeden Fall wird es einen tollen Platz erhalten – wir werden euch noch darüber berichten. =)

6 Responses to Kunststück

  1. oh katz, Felix, bei uns ist es genauso! Unsere Mama schaut sich ständig den Engel an und lächelt so verzückt. Ich, Mikey, mag das Kunstwerk sehr und die Nelly schmachtet die ganze Zeit den Engel an. Ich glaube, sie mag den mehr als mich. Aber mich mag sie auch … ok, sie darf sich ruhig ein bissel verlieben =) Wir wünschen Euch noch ganz viel Spaß und senden Euch ganz liebe Grüße!

    Nelly & Mikey

  2. Nadine sagt:

    WOW! Die Karte ist ja klasse! :kiss:
    Und die AKtion der „Nussbäumchen“ ist wirklich einmalig! :heart:
    LG Nadine

  3. Hallo Felix und Shadow,
    schön, dass mein Dankeschön-Gruß bei euch angekommen ist =) Aber Felix ist ja gar kein Kunstbanause – er hat doch versucht die Kreativtät über die Pfötchen aus dem Bild aufzusaugen, oder?!
    Prima, dass es euch gefällt. Hat sich das Grinse-Dosinchen wieder beruhigt :-D
    Schnurrer
    Engel

    • Felix sagt:

      Bei mir ist die Kunst noch nicht angekommen. Hat wohl mit dem aufsaugen nicht so ganz geklappt :neutral:

      nee nee das Dosinchen grinst immer noch und immer wenn sie den Engel erblickt, huscht ein Lächeln über ihr Gesicht :heart:

      Nasenstupsis
      Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...