Kulleraugen

:love:
Keine Ahnung warum Frauli so in Felix Kulleraugen verliebt ist.

Kulleraugen
Kulleraugen mit Lidstrich

38 Responses to Kulleraugen

  1. Nichts gegen Shadows tolle Äuglein … aber Felix hat einfach einen Blick zum Dahinschmelzen :love:

  2. Felix, Du bist echt ein Traum-Kater mit Traum-Blick! Schnurrige Grüße von Nelly & Mikey

  3. Felix ist einfach :love: :heart: :love: :heart: :love:

    ;)

    Alles Liebe
    Anna

  4. Coco ? ? sagt:

    Was für eine wunderschöne Knutschukugel! :)

  5. Hallo Felix,
    oh du meine Katze, das ist ja ein Blick, der wieder alle Dosies und Miezmädels dahinschmelzen, insbesondere die Fine :kiss:, lässt.
    Stumper
    Engel und Teufel

  6. :love: :love: :love: so tolle Augen.
    LG
    Danny mit Lucy

  7. Der Point. sagt:

    Was für schöne Katzenaugen! Und tolle Fotos auch!
    :top:
    Der Point.

  8. Nicky sagt:

    Wunderschöne Fotos. So tolle Augen!
    Ich könnte Felix so nehmen und knuddeln.
    Echt süß!
    Liebe Grüße
    Nicky

  9. pashieno sagt:

    Felix weiß sicher, wie schön er ist, oder?

  10. Lisa sagt:

    Ooooooooooh tolle Augen… wunderschön. =)

  11. Wuuuuuuuuuuuuunderschööööööööön! <3 Aber ich bin ja ohnehin ein absoluter FELIX-FAN! :love: :kiss:
    LG Nadine

  12. Christina sagt:

    Ohhh, Kajal-Augen… :kiss:

  13. Sara sagt:

    Schau mir in die Augen, Kleines! :love: :kiss:

  14. Renate sagt:

    Was für schöne Fotos von einem schönen Kater!

    Liebe Grüße
    Renate

  15. Melly sagt:

    ohhhh, wie schön :love: :kiss:

  16. Sylvia sagt:

    :love: :love: :love:

    … und irgendwann klaue ich ihn doch! ;)

    Liebe Grüße,
    Sylvia

  17. schau mir in die Augen kleines……
    Schmaaaaacht
    Liebe Grüße
    Katze Cynthia u. Kater Charlie

    • Marlene sagt:

      da kann man noch so schlecht gelaunt sein, dann muss man nur Felix anschauen und die Laune bessert sich. =) Gute-Augen-Laune ;)

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...