Knuffiges Babymiez

Obwohl mein Kollege nun Urlaub hat wurde ich mit neuen Fotos von Babymiez versorgt =)

Ich finde, Babymiez wird immer niedlicher und das Näschen *hach*  :love:
Schaut mal, bei der einen Pfote ist das weiße Söckchen verrutscht ;)
Knuffiges Babymiez

Bestimmt rockt es da schon durch die Bude und hält alle auf Trab :lol:

Spielmodus

15 Responses to Knuffiges Babymiez

  1. Hach … einfach ein Schnuckelchen :love:
    Weiß dein Kollege mittlerweile ob es ein Mädel oder ein Junge ist ? :)

  2. Die Augen sind schon viel schöner geworden und dieser Blick :love: Das tiefgezogene „M“ auf der Stirn hat echt was. Ach so eine süße Babymieze. Knuddelalarm. Das verruschte Söckchen ist süß. Los stell alles auf den Kopf kleiner Racker! ;)
    LG Engel und Teufel

  3. ach, wenn sie doch manchmal so klein blieben. Einfach zu süß :love: :love: :love:
    LG
    Danny mit Lucy

  4. Malina sagt:

    Hallo!

    Von dieser Babymiez kann ich nie genug bekommen :-)

    LG
    Malina!

  5. fällt voll in unser Beuteschema :engel: sowas schnuckeliges … :heart: :heart: :heart:

  6. Ein weißes Söckchen und ein weißes Stiefelchen! :kiss:
    Kitten schauen doch immer irgendwie „traurig“ und „treudoof“. :schaem:
    Supersüße Maus! :heart:
    LG Nadine

    • Marlene sagt:

      Ich finde es total niedlich, dass ein Söckchen verrutscht ist ;)

      Ich habe nun erst einmal bei Google Bilder nach Kitten geschaut, die haben alle den gleichen Gesichtsausdruck wie das Babymiez *beruhigtbin* :)

      LG
      Marlene

  7. Sylvia sagt:

    Total süß die kleine Maus! :heart:
    Aber sag mal, das schaut immer so ängstlich bzw. traurig, oder?
    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...