Knipsdingels

~~ Leg das Dingels weg, ich will spielen ~~

Knipsdingels

*liebguck*
och, komm endlich spielen
~~ Muss ich erst böse werden?? ~~
muss ich erst böse werden

9 Responses to Knipsdingels

  1. Och, fotografiert zu werden scheint aber auch schön zu sein :-)
    LG Silke

  2. Jolly Joker sagt:

    Och menne liebster Felix :herz: ,

    davon können wir auch ein Lied singen ~ warum müssen die Menschen bloss immer mit so einem blöden “ Knipsdingels “ rum rennen ?
    Weisst du das vielleicht ?

    Sei lieb umpfotelt von deinem Jolly Joker kuss:

  3. Marlene sagt:

    Gestern hatten wir das gleiche Spielchen noch einmal.
    Nur etwas extremer. Ich war eigentlich faul und der Herr Felix wollte unbedingt überschüssige Energie los werden :??: Somit war das mit faul abgehakt und es musste gespielt werden … ein Spielangel ist nun kaputt :lol:

    LG

  4. Sylvia sagt:

    Der kleine Racker kann doch gar nicht böse werden ;-)
    Die Bilder sind (wie immer) klasse und beweisen mal wieder, daß bei euch nix läuft wenn Felix sich nicht kümmert :-))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Sylvia

  5. Melly sagt:

    kuss: ohh wie süß dieser Blick auf dem 2. Bild ist *dahinschmelz*

  6. Stefanie sagt:

    Stimmt, ein richtig starkes Modell :-)
    Super süße Bilder, danke fürs Zeigen.

    LG
    Stefanie

  7. Liebe Marlene,
    lege doch in Zukunft das Knipsdingels weg. Muss den mein lieber Felix erst böse werden. Ach nein, doch nicht………. sonst können wir ja keine Bilder mehr von unserem kleinen Schönling bewundern. Also knipse ruhig weiter *grins*
    Liebe Grüße
    Andrea

  8. dieser Blick -schmelz-. Ich hoffe, Du konntest nicht widerstehen und hast das Knipsdingels weggepackt.
    Schönes WE.
    LG
    Danny mit Lucy

  9. Malina sagt:

    Wie süüüß! Da hast Du aber ein ganz tolles Fotoshooting gemacht. Und Dein Modell ist echt zuckersüß!

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...