Job erledigt!

S C H L Ä F C H E N !!! :cool:
…. nachdem er es endlich geschafft hat, dass Jens und ich heute morgen aufstehen und dabei hätten wir gerne noch eine Stunde im Land der Träume verbracht ;`(
Wir sind wach und er haut sich ne Runde hin :shock:

Job erledigt!

Ich kam mir vor wie im Simons Cat Video …. nur schlimmer :cool:

13 Responses to Job erledigt!

  1. Marlene sagt:

    Psssst, nicht das er es nächsten Sonntag wiederholt :??:

    LG
    Marlene

  2. Bravo Felix ~ so gehört sich das ~ die Dosis aus dem Bett werfen ~ und dann gönnt sich Cats noch ne Mütze Schlaf :z

    LG Frau Herzlich ♥

  3. Melanie sagt:

    :lol: Felix hat’s drauf! Er weiß, wie sich katz verhält :lol:

  4. *grins* so gehört sich das. Die Dosis haben gefälligst aufzustehen und man selbst schlummert ins Land der Träume :smile:

    • Marlene sagt:

      neee neee, das gehört sich nicht ;-) … schließlich muss Dosi doch am Wochenende Kräfte sammeln, damit sie in der Woche wieder Leckerlis jagen können :-))

      LG
      marlene

  5. Sylvia sagt:

    Wie gut ich das kenne :-))
    So lieb man sie auch hat, aber da könnte man sie echt in den Fellpopo treten, oder? ;-)
    Aber die Photos von Felix sind total schön! :top:

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • Marlene sagt:

      Ich versuche es eigentlich zu ignorieren, wenn er Weckversuche startet. Aber Sonntag war es echt schlimm. Er legt sich dann auf meine Schulte/Taile, da ich ja auf der Seite schlafe und wenn er dann auf Schulterhöhe ist, dann schnurrt der …. boooh, kann das laut sein :lol:

      LG

  6. Huhu Felix,
    recht hast du. Schmeiß die Dosis aus dem Bett.
    Bei uns ist das auch jeden Tag so. Meisten gegen
    5 Uhr morgens. Da haben wir dann Hunger und
    müssen raus auf den Balkon. Wir müssen dann ja
    auch noch unsere Fischlies wecken.gggg
    Mamma findet das immer nicht so toll.
    Liebe Grüße von
    Cynthia & Charlie

    • Felix sagt:

      Schnurr ihr Zwei,

      wusste auch nicht, dass die Dosis soooooo empfindlich sind, wenn sie aus ihrem Körbchen geholt werden :cool: Außerdem könnten die ja ein Schläfchen machen, wenn ich eines mache, denn ansonsten möchte ich gerne belustigt werden *jawoll* :party:

      Nasenstupsis
      Felix

  7. Malina sagt:

    Tja…ja! Typisch. Wie gemütlich er da liegt – schön anzusehen! Ich hatte zwar keine Katze/keinen Kater aber einen kleinen Hund, auch der konnte mich morgens in aller Frühe aus den Federn schmeißen und sich danach selbst in’s Bett kuscheln und pennen. Ich mochte seine morgendlichen Attacken sehr; schade, dass er nicht mehr unter uns ist!

    LG
    Malina!

    • Marlene sagt:

      Ich habe ihn natürlich auch etwas geärgert, damit er weiß, wie das so ist, wenn man/katz aus dem Land der Träume geholt wird :teufel: :lol:

      LG
      marlene

  8. pashieno sagt:

    Meine Kater haben heute früh auch gemeint, dass 5 Uhr doch eigentlich spät genug sei… dabei habe ich doch noch Urlaub :teufel:

    • Marlene sagt:

      :shock: 5 Uhr :shock:
      Also, wenn ich Urlaub habe, dann kann ich das überhaupt nicht gebrauchen =)
      Meist versuche ich die Weckversuche zu ignorieren, damit er merkt, er hat kein Glück. Aber Sonntag nervte er total :|

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...