Jeder Beitrag hilft – macht mit!

Über Melly bin ich auf die Aktion von Texto.de aufmerksam geworden, welche pro Beitrag  im Blog oder Tweet 4 Euro an Carola spendet. Diese hat mit ihrer Familie durch ein Feuer in den letzten Tag ihr Zuhause verloren.:sad: Selbst eine ihrer Katzen hatte sie einen Tag danach noch lebend gefunden …. sie wollte nicht glauben, dass er es nicht geschafft hat, den Flammen zu entkommen und sie hat recht gehabt. :smile:

Versicherung …. bis diese zahlen vergeht einige Zeit :??:

Helft mit …. macht einen Beitrag über diese Aktion … schließlich kann solch ein Unglück jeden von uns treffen und da ist jede Unterstützung hilfreich, um wieder etwas in die Normalität des Alltags zurück zu finden – wenn das überhaupt funktioniert :shock:

Aktion läuft aufgrund der Dringlichkeit bis heute (17.07 / 24 Uhr) … also, haut in die Tasten;-)

2 Responses to Jeder Beitrag hilft – macht mit!

  1. Schade, ich komme wohl „etwas“ zu spät :depri:

  2. […] Marlene & Felix bin ich auf diese Aktion aufmerksam geworden und möchte mit diesem Beitrag natürlich auch gerne […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...
 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner