Ja wo sind sie denn?

Na hier sind wir wieder.

Ja wo sind sie denn?

Fraulis geliebtes Schleppi machte die Meldung, dass die Batterie auf dem Boot Board kränkelt. Bei jedem Start kam die Meldung und es musste dann eine bestimmte Taste gedrückt werden.
Frauli hatte sich dann schlau gemacht was dann zu machen sei. Genau, die Batterie soll getauscht werden. Hätten wir ihr auch maunzen können. Tja, wie ihre Kollegen aus der Technik ihr einmal eine neue schnellere Festplatte ausgetauscht haben war das schon ein Tagesprojekt. Frauli hat nämlich so einen flachen Schleppi, die Buben dort haben da ganz schön lange tüddeln müssen und der Schleppi war fast komplett zerlegt nervous.

Das der Akku schwächelt,da kann Frauli mit leben, jedoch die olle Meldung nervte, der Start machte kein Spaß und sie hat es gelassen. Mit dem Pad macht sie unsere Seite nicht und deshalb waren wir Off.  sad
Die Kollegen würden  die Batterie wohl tauschen … wollten wohl wieder ein Frühstück als Dank haben  lol, jedoch hat Frauli sich Gedanken gemacht.
Das Alter … Batterie … Akku … und war dann im Internet am Schauen was so für sie in Frage kommt.

Samstag dann musste Herrli herhalten und sie sind losgezogen, nur mal um weitere Infos zu bekommen. Tja, wenn unsere Menschheit nur mal zum Schauen los töffeln haben sie komischerweise immer etwas im Gepäck. Dieses Mal ein flaches dark blues Etwas. Am Wochenende dann eingerichtet und *trommelwirbel* : da sind wir wieder.

Das technische Elend hat somit ein Ende gefunden  smug

Und bei euch? Begeistert euch eure Technik auch immer?  wink

Ähnliche Beiträge

10 Responses to Ja wo sind sie denn?

  1. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Schnurridu, liebster Finni,

    unser Fraule strickt im Moment Socken für den Tierschutz, da diese immer richtig gut ankommen, hat aber auch ein paar Drachenschwaenze (Schals) und ein Dreieckstuch gemacht. Das hat im Moment erste Priorität, da sie es Anfang November zu Sabine schicken will, die die Aktion „Jeder Stern ein Stück Hoffnung“ für den Tierschutz ins Leben gerufen hat (Im Moment aber ohne Blog).
    Ideen hat unser Fraule genug, was sie machen könnte. Das Dumme ist nur, dass sie es immer gar nicht mag, wenn wir ihr immer helfen wollen (Wolle aufwickeln, Garnelen und Knöpfe vom Tisch schubsen, etc.).Da schimpft sie dann immer mit uns! Koennt Ihr das verstehen???

    Schnurrer

    Angel und Balou

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      unser Frauli musste erst einmal Onkel Google fragen, wie denn Drachenschwänze aussehen und findet die echt schick. Die kommen bestimmmt gut an.

      Für uns unverständlich, dass eure tatkräftige Unterstützung nicht erkannt wird. Dabei gibt ihr doch trendige Tipps. Wenn die Knöpfchen nicht passen, dann runter damit. Manchmal ist es schon sehr anstrengend, dass unsere Unterstützung nicht erkannt wird *soifz*

      Nasenstumper
      Finni

  2. Schön, euch wieder zu sehen ! Schnurren

  3. Lakritze & Co sagt:

    Oh, wir haben euch schon vermisst. Zum Glück haben wir heute noch schnell mal vorbei geschaut.
    Schön, dass ihr wieder da seid.

    • Finni sagt:

      Schnurr ihr lieben Berliner Schnuten,

      jetzt rennt das Teil hier und Frauli will auch wieder mehr machen.
      Hat sie gesagt und uns versprochen smile

      Umschnurrer
      Finni

  4. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Ist schon länger her. Wir glauben, als Ihr einen Post geschrieben habt, kurz nach dem Ihr für benachteiligte Katzen etwas von Euren Sachen abgegeben habt.

    Schnurrer

    Angel und Balou

    • Finni sagt:

      Schnurr liebste Angel und liebster Balou,

      wir haben hier mal etwas geschnuppert und es gefunden.
      Was macht euer Frauli denn gerade so aktuell?

      Tellerchen Sets sind bei uns noch immer im Gespräch smile

      Umschnurrer
      Finni

  5. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Bei unserem Fraule ist die Technik von Smartphone und Schleppi (das sie aber gar nicht mehr hat!), oftmals „das Buch mit den 7 Siegeln“!
    Aber, maunzt uns mal, moegt Ihr als Katerbuben eigentlich blau oder habt Ihr andere Lieblingsfarben?
    Da war dich mal eine Antwort von Euch “ mit etwas mehr Kultur, usw.“, vielleicht koennt Ihr Euch daran ja noch erinnern?

    Schnurrer

    Angel und Balou

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu ihr Lieben,

      eigentlich haben wir keine Lieblingsfarbe. Sogar mit pinken Spielzeug spielen wir nervous Frauli meint gelb kommt nicht so gut an, somit haben wir nichts gelbes. Helle frische Farben gehen immer, egal welche.

      Irgendwie haben wir gerade nichts mit Kultur im Kopf, da müssen wir mal schauen.

      Nasenstumper
      Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.