Internationaler Weltkatzentag 2010

Heute am 9.  internationalen Weltkatzentag denken wir noch mehr wie sonst an Felix Artgenossen, welche nicht solch ein Glück haben mit den Dosis haben.

Leider müssen noch zu viele Katzen im Tierheim warten, bis sie ein liebevolles Zuhause finden. Auch gibt es leider noch sehr viel Leid, wie auch verstecktes Leid hinter verschlossenen Türen, welches Katzen ertragen müssen. :[
Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass all dies einmal vorbei ist *hoff*

internationaler Weltkatzentag 2010

Wir wünschen allen Katzen heute einen schönen Tag und denken ganz besonders heute an die Katzen (groß, wie klein), dass bald sich ihre Wünsche erfüllen und sie ein liebevolles Zuhause finden und kein Leid mehr ertragen müssen.

5 Responses to Internationaler Weltkatzentag 2010

  1. vera sagt:

    süß sehr fotogen

  2. man Felix, stell dir mal vor, die Lucie ist ja am Katzentag zu uns gekommen … au katz, ich befürchte, meine Zweibeinerin wird zukünftig voll das fass auf machen ;-)

  3. Ein wunderbares Foto von Felix. Man möchte sich sofort zu ihm legen und mit ihm kuscheln.

    Wir haben am Sonntag auch an alle Miezen gedacht, denen es nicht so gut geht.

  4. Sylvia sagt:

    :herz: Ist das wieder ein schönes Photo von Felix :herz:

    Liebe Grüße,
    Sylvia

  5. Nine sagt:

    Ihr Lieben, wir wünschen Euch auch wunderschöne Stunden an diesem Tage und gedenken der Miezen, die es nicht so gut haben!
    Wir haben heute unseren Trinkbrunnen aufgestellt und ich warte nun gespannt, was die Miezen dazu sagen werden.
    LG Nine kuss:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...