In voller Pracht

Ich hatte die Tage vor einem Regenschauer noch schnell unsere Pfingstrose geknipst.:)
Frage mich manchmal, woher sie ihren Namen hat, denn entweder blüht sie vor oder nach Pfingsten ;)

In voller Pracht - Pfingstrose 2011

8 Responses to In voller Pracht

  1. Ohh sind die schön Marlene :top:

    unsere sind inzwischen schon ausgeblüht :cry:

    ich werde aber auch noch paar Bilder hochladen.

    Liebe grüße
    Kathrin

    • Marlene sagt:

      Unsere inzwischen auch :cry:
      Ob sie aufgrund der Gartenumgestaltung bleiben wird ist noch nicht klar :(
      Denn umpflanzen wäre lt. Gartenmensch erst im Herbst möglich :nervoes:

      LG
      Marlene

  2. Malina sagt:

    Ui…wie schön!

    LG
    Malina!

  3. Liebe Marlene,

    Paeonien sind einfach nur toll und dein Bilder sind der Hit! Warum machst du eigentlich nicht beim Projekt fnnf mit???

    Alles Liebe
    Anna

    • Marlene sagt:

      Wahrscheinlich wird sie aufgrund der Gartenumgestaltung umgepflanzt werden .. die Wurzeln sind schon Wahnsinn und wir hoffen, dass sie es packt. :shy:

      Im Moment habe ich gar nicht die Zeit und den Kopf für solche Projekte. :schaem:
      Wir sind ja in der Gartenumgestaltung, rennen hinter Angeboten hinterher und das ist so ärgerlich, da wir so auch nicht im Garten weiter machen können, da wir nicht wissen, ob wir was und welche Arbeiten vergeben. :oops:

      LG
      Marlene

      • Sehrrrrrrrrr schade!
        Deine Beiträge würden uns sicher bereichern :top:

        Daumen für die erfolgreiche „Umtopfung“ sind selbstverständlich gedrückt,
        denn es wäre wirklich superschade, wenn diese Prachtpflanze es nicht überstehen würde!

        Alles Liebe
        Anna

        • Marlene sagt:

          Heute war noch ein Gartenonkel da und von diesen bekamen wir mitgeteilt, dass wenn diese erst im Herbst umgesetzt werden sollte, ansonsten könnte sie es nicht schaffen :nervoes:

          LG
          Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...