Ich bin ein Star


…lass mich hier pennen

(nach fast 2,5 Std. Dauerbelustigung auch erforderlich :neutral:)

Ich bin ein Star
müder Felix

18 Responses to Ich bin ein Star

  1. Hach, bei dem zweiten Bild geht mir das Herz auf. Da möchte man doch gleich hin und ihm ein dickes Bussi aufs Köpchen drücken <3

  2. Sylvia sagt:

    Schöne Photos von Felix :love:
    Und wie lange schläft er nach 2,5 Stunden spielen?
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • Marlene sagt:

      Eigentlich nicht viel.
      Kommt auch auf den Wochentag und die Uhrzeit an.
      In der Woche Abends dann und am Wochenende dann tagsüber. Dafür ist er dann Nachts platt ;)

      LG

  3. Raphaela sagt:

    Wow, hat Felix sich jetzt umgefärbt? Die Zeichnung im Gesicht ist ja wunderschön :love:

  4. Sara sagt:

    Hübscher Kerl dein Felix <3 und was für eine schöne Fellfarbe – hab mich gleich verliebt.

  5. Melanie sagt:

    <3 <3 <3 <3 Er ist einfach zu süß!

  6. pasheino sagt:

    Artos läuft auch immer mit hoch erhobenen Schwanz miauend durch die Wohnung ;)

  7. Renate sagt:

    P.S. Der Wuschelschwanz ist ja der Hit!

  8. Renate sagt:

    Ich kann immer wieder nur sagen: was für ein hübscher Kerl. Bildhübsch!!!

    Liebe Grüße
    Renate

  9. dann darfst Du auch pennen. Hachja, er ist soooo hübsch <3 <3 <3 Mal ne Runde durchknuddle ….

    • Marlene sagt:

      Frag mich mal. :lol: Ich war diejenige, welche ihn fast 2.5 Std. bespaßen musste :cool: Ich war auch platt und habe mir auch ne stille Stunde auf der Couch gegönnt :mrgreen:

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...