Herbst

Die Temperaturen sinken und
die Spielrascheldecke wird als Wärmedecke für die Pfoten zweckentfremdet :cool:

Herbst

Falls jemand Pfotensocken strickt, Felix Pfotengröße ist wohl S :mrgreen:

Ähnliche Beiträge

22 Responses to Herbst

  1. hihi, ja, die Pfötchen müssen immer schön warm sein! So ist’s richtig!
    Liebe Grüße von Nelly Mikey und Benny

  2. Renate sagt:

    Ach, dieser kuschelig-plüschige Felix. Auf den würde ich mich am liebsten auch drauflegen. Ganz vorsichtig natürlich … :-)

    Liebe Grüße Renate

  3. Michaela sagt:

    ja – heute können wir Felix verstehen :/ ich habe mir auch meine Kuscheldecke geholt, die Indianer liegen auf einem Haufen :worried: gestern war es noch sommerlich warm – heute ist ganz schön frisch geworden.
    VLG
    Michaela

    • Marlene sagt:

      Uiii, hier ist es heute richtig schön :)
      Gestern ging es eigentlich, aber ich mag eh gerne diese Jahreszeit. Mir ist das auch im Moment noch gar nicht zu kalt, sondern ich finde es richtig angenehm *g*

      LG
      Marlene

  4. Mit kalten Pfötchen kann Katz ja auch nicht schlafen, also nimmt katz das was da ist – wenn schon keine Puschen da sind, dann muss eben die Dekce herhalten – richtig so Felix :mrgreen:
    Schnurrer Engel und Teufel

  5. Ohja, die Deckenzeit ist angebrochen und so sind die Ories auch schon diverse Male unter der selbigen verschwunden, um mit mir eine Runde zu schlafen :)

    Ich muss gestehen, ich die kalte Jahreszeit. Sie hat einfach auch etwas gemütliches und ich genieße Decke, Kaffee oder Tee, wenn ich nach einem Spaziergang in der Kälte hinein komme ins warme Zuhause :love:

    • Marlene sagt:

      Das mit auf der Couch lümmeln finde ich auch ganz schön entspannend. Bin sonst nicht so der Teetrinker, jedoch wenn es kälter wird, dann mache ich mir auch gerne eine Kanne für die Couch.

      Da fehlt deinen dann die Unterwolle ;) Mag es aber auch gerne sehen, wenn sie sich so einkuscheln :love:

      LG
      Marlene

  6. och, er hat kalte Füßchen. Leider kann ich auch keine Socken stricken. Aber so eine schöne Kuscheldecke kann da ja gut Abhilfe schaffen

  7. Simone sagt:

    Wie süüüß Pfotensocken Größe S,das wär was :mrgreen: leider kann ich auch keine Socken für Felix stricken :/
    Aber zur Not tut es ja die weiche Kuscheldecke :cool:

    LG-Simone

    • Marlene sagt:

      Eigentlich ist das ja eine Spielrascheldecke :cool:
      Aber in der Not, wird es dann zweckentfremdet :cool: und wenn Felix Pech hat, dann sieht der Shadow das als Spielaufforderung :cool:

      LG
      Marlene

  8. Sylvia sagt:

    Könntest deinen beiden Fellnasen ja mal Söckchen stricken, dann brauchen sie auch keine Decken zweckentfremden ;)
    Die Bilder sind mal wieder Zucker! :heart:
    LG Sylvia

  9. Nina sagt:

    So ists recht! Denn selbst die puscheligsten Pfoten wollen gewärmt werden :).

  10. pashieno sagt:

    Pfotensocken kann ich leider nicht stricken.

    Ist es bei Euch schon so kalt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...