Happy Birthday Annika

Heute bekommt mein kleines Patenkind ihre erste Null :party:.

Dir Annika, alles Gute zu deinem Geburtstag. kuss:
Happy Birthday Annika
Anlässlich ihres Ehrentag habe ich ein Bäumchen gekauft und weil sie ein Mädchen ist *träller* in pink geschmückt.
Gestern wie sie schon im Bett war wurde meine fast geheime Mission gestartet und der Baum aufgestellt. Mein Bruder hat ebenfalls einen Türbogen angebracht. Sie wird bestimmt total aus dem Häuschen sein :lol:

Annikas erste Null
Andere bekommen einen Bären aufgebunden, Annika in ihr Bäumchen geklemmt, denn er hat eine pinke Blüte am Popöchen :-)) Felix hat natürlich bei der Schleife geholfen und noch eine Endabnahme gemacht :top:

So, nun wisst ihr, was wir so die letzten Tage so gemacht haben, nämlich gebastelt & gepinselt ;-)

5 Responses to Happy Birthday Annika

  1. Was für eine nette Idee … bei dir wäre ich auch gerne Patenkind … auf den Bären mit Schleife würde ich verzichten … aber das Bäumchen nähme ich gerne :-))

  2. Marlene sagt:

    Ich sage einmal im Namen von Annika Danke für die Glückwünsche :]

    Die Kröte hat erst gar nicht daran gedacht, dass der Baum von uns kommt :nervoes: , erst wie sie den Nici-Bären sah :lol: Aber sie hat sich sehr gefreut.

    Heute lädt sie uns zum Grillen ein und da es seit gestern wieder regenfrei ist, haben wir wohl perfektes Grillwetter :top:

    LG
    Marlene

  3. von meiner Zweibeinerin und mir auch alles Liebe fürs Patenkind ;-)

    Felix, kannst du mir auch eine soooooooo große Schleife für die Lucie machen? ;-)

  4. Trixie sagt:

    Hallo Marlene,

    das ist aber schön geworden! Da wird sich Annika bestimmt freuen.

    Schön, daß Felix so fleißig war und die Endabnahme gemacht hat. Demnächst mußt Du ihm beibringen, selber eine Schleife zu binden. kuss:

    Liebe Grüße
    Trixie

  5. Sylvia sagt:

    WOW, Marlene, das ist ja suuuuuuupertoll geworden :top: natürlich nicht zuletzt durch die tatkräftige Unterstützung von Felix! :-))
    Da bin ich ja mal gespannt, was Annika dazu sagt, sie wird sich bestimmt ein Loch in den Bauch freuen ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    … ach ja … und HAPPY BIRTHDAY, Annika! kuss:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...