Gesichtskontrolle

*~* Maria *~*
Gesichtskontrolle
*~* Mampfred *~*
Gesichtskontrolle
*~* Felix – durchgefallen :lol: *~*
Felix ist durchgefallen bei der Gesichtskontrolle

6 Responses to Gesichtskontrolle

  1. […] Gesichtskontrolle somit doch noch bestanden […]

  2. *ggg* da kann ja nicht Jeder zu jeder Zeit kommen und eine Kontrolle machen wollen. Wo kommen wir denn da hin ?! :)

  3. Börgi sagt:

    Felix muss doch nicht dein schönes Gesicht verstecken!!! Hat doch so ein Schönes!!! Aber die anderen zwei sind wirklich nicht zu verachten. ;)

    LG Börgi mit Éli, Ruby und Loui

  4. Renate sagt:

    Hinreißend, die pelzige Rasselbande!

    Ganz liebe Grüße vom verregneten Ammersee (alle Katzen daheim).

    Renate

  5. Warum ist der Felix denn durchgefallen? :?: Stars gehen eben incognito und zeigen sich nicht jedem Paparazzi. Also zur Not, kannst du auch noch zu uns kommen Felix
    LG :evil:

  6. Sylvia sagt:

    Oooch, bis du fies, Marlene ;)
    Armer Felix!
    Felix, das Angebot gilt, pack deinen Rucksack und komme zur Rasselbande, wir geben dir gerne Asyl und dein Freund Balou würde sich riesig freuen!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...