Foto Schätzchen

Es ist aber wirklich mal wieder Zeit, ein paar Schätze aus dem Phone zu veröffentlichen :cool:

Foto Schätzchen

26 Responses to Foto Schätzchen

  1. Stefanie sagt:

    Na, wer liebt keine frischbezogene Betten? Du, ich habe eine Vermittlung bei mir, magst mal gucken und evtl auch mit verteilen? Hier lesen ja mehr Katzenmenschen :) Das wäre traumhaft nett :)

    • Marlene sagt:

      Das sind aber zwei hübsche Ladys :heart:
      Habe einmal ein Beitrag erstellt, wird dadurch auf Twitter gehen.
      Drücke den zwei Damen die Daumen

      LG
      Marlene

  2. Die beiden Schätze sind auch einfach nur zum knuddeln … und Mikey und Benny würden zuuu gerne mal mit den beiden toben .. ui, das wäre ein Späßchen!
    Liebe Grüße Nelly, Mikey und Benny

  3. Christine Hermes sagt:

    :love: wow, ich bin richtig begeistert und wusste gar nicht das es solche tolle Seiten gibt.
    Ganz großes Kompliment!!! :top:
    LG von Ernie und Christine

  4. Nina sagt:

    Hihihi – was ist das denn für ein puffeliges Schaaf auf dem Bild in der Mitte? :mrgreen:
    Die beiden äußeren Bilder in der obersten Reihe erinnern mich she an unseren Teddy – genau so lag er nämlich auch immer da. :senti:

    • Marlene sagt:

      So liegt Shadow ganz oft, Vorderpfötchen ausgestreckt und dann Dösen.
      Wenn er fest schläft, dann oft mit den Vorderpfötchen über den Kopf ;)

      LG
      Marlene

  5. Das sind soooooo viele schöne Fotos von den süßen Schnuffels :kiss: :kiss: :kiss:

    LG
    Danny mit Lucy

  6. Christina sagt:

    Sooo schöne Bilder von den beiden – mitten aus dem Katerleben, sozusagen. Das finde ich gerade so toll an Handy-Fotos, dass man das Gerät einfach immer zur Hand hat und einfach ‚draufhalten‘ kann…
    Süße Buben hast du! :love:

    Liebe Grüße von Christina

    • Marlene sagt:

      Kann auch ein Fluch sein, dass man überall das Handy drauf hält :cool:

      Ich habe mich schon dabei ertappt, wie ich einmal mein Frühstücksei fotografiert habe, damit ich es Jens zeigen kann, dass es an dem Tag, an dem er nicht da war, genau richtig war :mrgreen:

      Habe eben einmal auf dem Handy geschaut, es sind 1300 Fotos von den Beiden (habe mir extra Ordner angelegt ;) )

      LG
      Marlene

  7. Die Mama bekommt schon wieder den Glanz in den Augen, wenn sie alles knuddeln will :roll:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  8. Fellindianer sagt:

    Jawohl – her mit den Schätzen :lol: :top: Uns soooo schöne Bilder so lange vorenthalten :) man möchte einfach reinlangen und die Zwei kraulen :love:
    VLG, Michaela

  9. Simone sagt:

    Aaaah ich kam aus dem schwärmen auch nicht raus,so süüüße Fotos von den Beiden :kiss: Wunderbare Schätze hattest Du da in Deinem IPhone versteckt :love:

    LG-Simone

  10. Kimbi & Enny sagt:

    Ooooh, es wäre eine Schande gewesen, diese wunderschönen Fotos nicht zu veröffentlichen! :kiss: Einfach Zucker die beiden Buben! :heart:
    Viele Schnurrer von
    Kimbi & Enny :love:

  11. Eine wunderschöne Collage von deinen zwei Hübschen Marlene … Bild 1 … :love:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...