Flauschrausch

Falls ihr den Ernie sucht, der ist im Flauschrausch  :]

Ernie im Flauschrauch

Das flauschige Bettchen hat uns der Osterhase ins Körbchen gelegt. Oder war es umgekehrt, das Körbchen lag im Flauschbettchen :?   Elgal, denn welch ein Glück, schließlich wurde es nach Ostern ja doch noch recht frisch unter den Pfoten.  Das wusste der Osterhase bestimmt.

Zack, weg isser der Ernie. Böse Zungen behaupten ja, dieses Bettchen ist ein Schlankmacher =)

Schlankmacher

Cool oder? Frauli meint, sie leicht sich diesem im Winter, wenn es kalt ist als Kopfbedeckung :neutral:
Wisst ihr welchen Winter sie meint?

12 Responses to Flauschrausch

  1. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr süßen Katerbuben,
    wir haben nun auch eine Maunzadresse, wie Ihr unten sehen könnt. Wir haben heute ja unsere Rechtsanwaltskanzlei gegen von Dosies gemobbte Plüschies aufgemacht. Also, wenn Euch Euer Fraule das Flauschbettchen als Fußsmuff klaut, wisst Ihr, an wen Ihr Euch wenden könnt.

    Maunzer

    Angel und Balou

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr Lieben,

      so ein Miezanwaltskanzelei zu kennen ist bestimmt von Vorteil und wenn dann melden wir uns bei euch :)

      Nasenstumper
      Ernie

  2. Das ist so cool ! So flauschig, so bequem, so kuschelig ! Ist eure Mama neidisch, oder ? Schnurren

  3. Angel und Balou sagt:

    Guten Morgen, lieber Ernie,
    DOCH – Unser Fraule kann auch böse manchmal sogar richtig böse!!! Aber das ist sie zum Glück niemals wirklich mit uns, WIR sind ja auch immer gaaaaaaanz brav :D :D :D! Sie behauptet ja immer, dass das bei ihrer Größe (1,43 m) überlebenswichtig ist, weil ihr manch‘ andere Zweibeiner deswegen schon extrem blöd gekommen sind. Oder wenn sie ewig lange mit so einem blöden „automatischen Mitarbeiter“ von Shops, Behörden, etc. telefonieren muss. Den „verarscht“ unser Fraule meistens und verwirrt ihn mit ihren Antworten so, dass er „das Handtuch wirft“ und zu seinem menschlichen Kollegen durchstellt, weil er nicht mehr weiter weiß :D :D :D
    Genießt den heutigen Katertag. Vielleicht schmeißt Euer Herrle für Euch zur Feier des Tages ja den Grill an :mrgreen: – also, um etwas für Euch zu grillen und nicht Euch!!!

    Ganz viele Schnurrer und Nasenstumper

    Angel und Balou

    • Ernie sagt:

      :D

      Wenn unser Frauli so ne Maschine am anderen Ende von diesem Sprachbrett hat, dann redet sie meist ganz schnell und wiederhiolt es auch sehr oft schnell, dass sie dann auch direkt einen Menschen dran hat.

      Der Grill war wirklich an, jedoch nicht für uns :neutral:

      Nasenstumper
      Ernie

  4. lakritzeundco sagt:

    OOOOOhhhhhhhhhhh wie cooooooool ist das denn. Ja, Mama hat auch gleich gesagt, dass sie das für ihre kalten Füße nehmen würde. Es sieht so fkauschig und kuschelig aus. Da kann man neidisch werden. Sicher würden wir uns alle darum zanken, wer darin liegen dürfte. Vielleicht müssten wir dann einen Kalender anschaffen.
    Wir wünschen euch einen kuscheligen Feiertag. :kuss:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,
      och, hier liege meist ich, der Ernie drin, da haben die anderen dann keine Chance :cool:

      Umschnurrer
      Ernie

  5. Elke sagt:

    Hallo ihr lieben Katerjungs,

    da staune ich aber, was ihr für ein tolles flauschiges Bettchen habt.
    Ich kann mir vorstellen, dass ihr da gar nicht wieder raus möchtet.
    Euer Fraule hat ja immer das richtige Händchen für so schöne Sachen
    für euch. Sie kann sich ein Bienchen dafür anschreiben!!! Oder müsstet ihr
    nicht eigentlich dem Osterhasen dankbar sein? Aber euer Fraule hat ihm
    bestimmt den Supertipp gegeben! :top:
    Als Kopfbedeckung wäre das Bettchen für die Kälte im Winter bestimmt
    gut zu gebrauchen, allerdings wäre es für den Kopf von eurem Fraule
    wohl etwas zu groß, oder? :D
    Bei uns soll es jetzt angeblich wärmer werden. Bei euch auch?
    Dann kann euer schönes Bettchen ja in Sommerpause gehen! ;)

    Liebe Grüße und
    Streichler von
    Elke und ihrer Lea :heart:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      das Bettchen kommt vom Osterhasi, denn Frauli würde niemals nie uns so ein flauschiges Bettchen holen.
      Angeblich sieht es noch nicht nach wärmere tage aus, jedoch soll es zum morgigen Feiertag ja top werden. Wir lassen uns überrauschen, denn unsere Tellerchen sind leer, daran kann es nicht liegen. :]

      Nasenstumper
      Ernie

  6. Angel und Balou sagt:

    Oh, ist das toll!!! So coole Geschenke bekommt Ihr vom Osterhasen! Uns hat er dieses Jahr irgendwie total vergessen – kann aber auch sein, dass er wegen Corinna nicht nach Bayern oder Franken einhoppeln durfte.

    Da muesst Ihr wirklich aufpassen, dass das Flauschbettchen von Eurem Fraule nicht zweckentfremdet wird!
    Unser Fraule würde es ganz bestimmt als „Muff“ für ihre Füße benutzen im Bett. Sie hat nämlich immer kalte.

    Ausserdem haben wir sie heute (und auch schon die Tage vorher) beobachtet, wie sie sich auf einschlägigen Internetseiten für Tierbedarf herumgetrieben hat. Zwischendurch hat sie eine „boese“ Nachricht an so einen Online Shop geschrieben. Katz sind wir froh, dass sie keinen mehr am Telefon erreicht hat!!! Was sie die ganze Zeit gesucht hat und weswegen sie so wütend war, keine Ahnung. Aber wenn wir was rausbekommen haben, maunzen wir Euch Bescheid. Jetzt macht sie wieder einen sehr zufriedenen Eindruck.

    Schlaft alle gut.

    Ganz viele Schnurrer und Nasenstumper

    Angel und Balou

    • Ernie sagt:

      Oha ihr Lieben :shock:

      Wir wussten gar nicht, dass euer Frauli auch böse kann. Vielleicht ein Glück für den Shop. ;) Beim Fuß-Muff gingen bei Frauli alle Lichter an, der Raum wurde hell erleuchtet und sie blickte freudig auf den Flausch … wir ahnen böses wenn es wieder so richtig kalt werden sollte :confused:

      Nasenstumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...