Felix und sein Kratzi

Felix und sein KratzZu unserer Freude ist der neue Kratzbaum von Felix sehr gut angenommen worden. :]

Wie ich den alten Baum auseinander gebaut habe, schaute Felix …okay er half :-)), jedoch wie ich die Einzelteile raus getragen habe hat es ihn überhaupt nicht interessiert.

Auch die Höhle/Tonne wird oft zum Schlummern genutzt. :top:

In der Zwischenzeit hat Jens auch die Elemente miteinander verschraubt :] und im gleichen Zug meine Schraubfehler berichtigt :shy:

Ansonsten haben wir es die Tage ruhig angehen lassen. Am Freitag hat Felix seine Wurmkur  bekommen – ich war damit schon 2-3 Wochen überfällig mit :oups:.  Ich habe ihm wieder ein Spot-on gegönnt … bei Tabletten hätte ich wieder extrem tricksen müssen ;)

Dann habe ich mir schon Gedanken gemacht, wie wir Felix kleine Freiheit für die langen Sommernächte gestalten können :cool: Wenn ihr Tipps habt … immer her damit

Ähnliche Beiträge

3 Responses to Felix und sein Kratzi

  1. Sylvia sagt:

    Felix sieht ja wirklich mehr als zufrieden aus!
    Scheinst den Kratzbaum ja scheinbar wirklich nach seinem Geschmack ausgesucht zu haben ;-)

    Tipps für „gesicherten Freigang“ kann ich dir leider nicht geben. Ich würde meinen Katzen auch gerne sowas gönnen, aber auf der 1. Etage ohne Balkon … keine Chance :|

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Sylvia

  2. pashieno sagt:

    Artos liegt zur Zeit auch wieder auf seiner Tonne! Schön dass unsere Katzen die Kratzis so gut angenommen haben!

    Ideen für den Sommer habe ich leider nicht… Ich überlege mir noch immer mein „Außengehege“ (ist ja nur ein Zaun) – zu vergrößern, dann können meine Katzen auch mal in richtiges Gras sich wälzen. Meine alte Minka hat das geliebt ;-)

  3. da sieht aber einer sehr zufrieden aus in seinem neuen Baum. Schön, dass er ihn so gut angenommen hat.
    Schönen Restsonntag wünschen
    Danny und die LuLs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...