Ey, wer bist denn du?

Eigentlich war ich heute noch unterwegs, da ich ein Geschenk brauchte :cool:
Ich dachte ich bekomme es hier im Ort …. dann im Nachbarort …. in der Stadt :shy:

Neben dem Geschenk bin ich dann noch über ein Shirt …. und noch einem T-Shirt und diesem ca. 30cm großen niedlichen Knaben gestolpert und er musste einfach mit :lol: Ja, ich war auch in einem Schuhladen … aber es gibt auch Frauen, die dort mit leeren Händen wieder raus gehen :-)).

Ey, wer bist denn du?

10 Responses to Ey, wer bist denn du?

  1. Steffi sagt:

    och ist die schöööööööön :herz:

  2. Marlene sagt:

    Und wisst ihr was, die Schutzgebühr für den süßen Kerl war sehr gering. :cool:
    Ich fand 6,50 EUR richtig günstig :]

    Felix ignoriert den kleinen Kerl :-)) Schreit auch nicht wie Bandit :lol:

    @ Sylvia
    er ist aus Keramik. Ich hatte überlegt ihn in Felix kleinen Freiheit zu platzieren, jedoch ist er dafür wohl weniger geeignet. Also wird es ein Indoor ;)

    LG

  3. Petra sagt:

    Nee, was ist der knuffig. Also an dem kleinen Kerlchen hätte ich auch nicht vorbei gehen können. Konnte ich auch gestern bei KIK nicht. Da saßen doch tatsächlich süße Katzen im Regal. Die sprangen mir förmlich ins Auge und riefen immerzu nimm uns mit. :-))

    LG Petra

  4. Börgi sagt:

    Oooooh! Der ist ja niedlich! Aber Felix du bist noch viel, viel süßer!!!

    Euch wünsche ich auch noch eine wunderschöne Woche!
    LG Börgi

  5. Schnurr liebster Felix, katz wie toll – ein neuer Kumpel für Dich. Na, wenigstens schreit der nicht so, wenn Du ihn mal würgst, so wie mein Bruder Bandit. Der flüchtet immer gleich und plärrt rum, dass unser Dosinchen fuchsteufelswild angeschossen kommt und mich von ihm abpflückt.

  6. vera sagt:

    Lach

    süße Katze, nimmt erst mal den vermeindlichen neuen Kumpel unter die Lupe

    Sieht aus als wollte er sagen, komm mach was. darfst dich ruhig bewegen…

    Echt klasse

    lg vera

  7. Sylvia sagt:

    Der ist ja klasse! :top:
    Ist der Knabe aus Holz oder Keramik?
    Aber Felix schaut wirklich ein wenig skeptisch ;-)
    Hat er Angst er hätte Konkurrenz bekommen?
    Liebe Grüße von
    Sylvia und der Rasselbande

  8. Melanie sagt:

    *kreisch* Das ist ja niedlich!! Aber das Felix’sche Fellmonster find ich noch viel süßer :)

  9. Nine sagt:

    Oh, wie knuffig! kuss:
    Liebe Marlene, hast Du eigentlich schon gesehen, dass Du gewonnen hast?
    Bussi, Nine :top:

  10. lach, der ist ja knuffig. Hat Felix den neuen Kumpel denn akzeptiert?
    Schönen Sonntag noch.
    LG
    Danny mit den LuLs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...