Entlaufen oder Entführt

Vermisst wird meine Trixie Lasermaus.
Das ganze Haus wurde auf dem Kopf gestellt ….. nein, wir haben sie nicht finden können *heul*

Entlaufen oder entführtBildquelle: trixie.de

so sieht sie aus,  nur ist ihr Fellkleidchen silber

Ich weiß nun nicht, ob sie entlaufen ist oder entführt wurde.
Dosinchen sagt, sie wolle keine neue Maus holen, denn sie würde wieder entlaufen oder entführt. Schließlich hatte ich davor schon zwei Trixies ….. *snief*

Falls sie entlaufen ist, hoffe ich, dass sie bald wieder da ist. Meine Trixie-Maus hat immer neue Batterie zum Futtern bekommen …ich würde es nicht verstehen können, weshalb sie entlaufen sein sollte. Okay, ich habe letzte Zeit nicht mehr mit ihr gespielt….sollte das der Grund sein *snief*

Falls sie entführt wurde, bitte ich die Entführer, meine Trixie wieder zu  mir zu bringen.

Lösegeldforderungen können an
entfuehrt[äääd]catfelix.de
gestellt werden.

TRIXIE … ich würde so gerne mit dir spielen  *heuuuuuuuuuul*

One Response to Entlaufen oder Entführt

  1. Sylvia sagt:

    Also, eins steht fest!
    Chanel hat Trixie hier gestern nicht gefunden … sie muss sich bei euch versteckt halten ;-)

    Liebe Grüße,
    Sylvia & Rasselbande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...