Ein fast berauschendes Fest

Schnurrigen Dank für die lieben vielen Glückschnurrer.

Ein wenig haben wir gefeiert, wurde reich beschenkt und Leckereien sind auch geflogen.

Frauli war frühzeitig einem Kauftipp auf Fatzebuch von The3Cats+2 gefolgt und hatte viele himmlisch duftende Stinkereien geordert.
Leider kam es nicht rechtzeitig an, aufgrund höherer Mächte konnte es nicht direkt los geschickt werden und dann gab es Probleme mit dem gelben Zustelldienstler.
Somit war es ein fast berauschendes Fest.

Nun ist Dienstag alles gekommen und wir hatten dann unsere nachträgliche Rauscheparty … so hatten wir länger ein Partygefühl 😉
Nun sind wir erst einmal berauscht platt *ghnihihi*

Ich danke euch noch einmal schnurrigst und sende euch viele Nasenstupsis kiss

Ähnliche Beiträge

7 Responses to Ein fast berauschendes Fest

  1. Alles Gute auch von uns nachträglich zum Burzeltag und ein gutes neues Lebensjahr kiss.

    LG Gabi

  2. Lakritze & Co sagt:

    Liebe Marlene!
    Wir wünschen dir nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit
    Lakritze, Luna, Amira, Tobias und Ingrid kiss icon_heart

  3. Sabine sagt:

    Liebe Marlene,

    von uns Dreien auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, nur beste Gesundheit und das alles was Du Dir selbst noch so wünschst (Vier brave Katerbuben hast Du ja schon!)! Feier noch schön im Kreise Deiner Lieben.

    Bine mit Angel und Balou

  4. Happy Birthday,liebe Marlene,
    ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag und für die Zukunft ganz viel Glück und Freude und natürlich stets beste Gesundheit!
    Genieß den heutigen Tag und lass dich richtig verwöhnen smile
    Viele liebe Grüße sendet Dir Biene nebst Babsy und Urmelchen
    Und hier noch ein kleiner Gruß:
    http://www.schuetzebiene.de/Diverses/Sept-17-09-18-Geburtstag-Marlene-Catfelix.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.