ein Catwalk Kratzbaum zieht ein

Heute ist der Catwalk Kratzbaum angekommen :) . Hach, das ist wie Weihnachten :party:  Die Verpackung war schon beeindruckend :lol:

Felix und Shadow haben die Eingangskontrolle gemacht,  für den Aufbau  ist Jens zuständig – bevor ich eh alles falsch mache  :cool:

Ein Catwalk zieht ein
Der erste Eindruck -> WOW :top:
Sehr sichere Verpackung und auch wurde es mit System verpackt, damit keiner der Elemente während des Transport beschädigt werden könnte.  Auch mit unserer Farbauswahl bin ich zufrieden (Holz = Savanne, Bezug grau), da es zu unserem Petfun passen sollte :)  Der Aufbau erfolgt wahrscheinlich (wenn alles gut geht) am Wochenende, da werde ich dann noch einmal ausführlicher auf den Catwalk eingehen (Qualität, Aufbau etc.)
Hach, ist das aufregend :mrgreen:

10 Responses to ein Catwalk Kratzbaum zieht ein

  1. Was für süße Fotos, man hat den Eindruck, die Katzen packen den Catwalk Karton alleine aus:-)

  2. Marlene sagt:

    Sorry, dass wir euch nicht geantwortet haben, aber wir haben uns ein fast internetfreies Wochenende gegönnt :)

    Baum steht, Jungs sind zufrieden und wir auch =)

    LG
    Marlene

  3. pashieno sagt:

    Ich bin schon sehr gespannt auf Euren Kratzbaum!

    LG,

    Heike

  4. Hallo liebe Marlene,

    ich freue mich schon sehr auf das erste Foto mit Inhalt!

    Alles Liebe
    Anna

  5. mensch Juuuungs , auspacken, sofoooort, hippelig sind…..
    LG von Cynthia und Charlie

  6. Stefanie sagt:

    Da bin ich ja gespannt :) Der Karton ist schon mal vielversprechend :)

  7. Nadine sagt:

    Ooooh, wie toll! :party:
    Wir sind sooo gespannt! :engel:
    LG Nadine

  8. Malina sagt:

    Ui…wie toll! Sehen wir auch ein Foto von dem Kratzbaum, wenn er richtig aufgebaut ist???

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...