E I L T! Blutspende (BG B) für Katze in Stuttgart gesucht!

Danny und die LuLs hat folgende Meldung erreicht und hat folgenden Aufruf veröffentlicht, mit der Bitte diesen so schnell wie möglich zu verbreiten, damit dem Merlin schnell geholfen werden kann.

Betreff: Blutspende (BG B) für Katze dringendst in Stuttgart gesucht!In Stuttgart (Tierklinik am Hasenberg) wird eine Blutspende für Kater Merlin benötigt. Der 6 jährige Main Coon Kater ist aufgrund einer Darm- OP und einer Entzündung in eine septische Anämie gerutscht und hat bereits 2 Blutspenden bekommen.

Es ist aber absehbar, dass er eine weitere Spende benötigen wird. Das Problem ist, dass keine Spende mit Blutgruppe B mehr vorhanden ist.

Merlin hat sehr gute Chancen dank einer Blutspende zu überleben und wir wollen uns für ihn einsetzen. Wir richten uns dafür an alle Katzenhalter im Umkreis von 200 Km von Stuttgart. Der Halter von Merlin wäre bereit diese Strecken zu fahren, wenn jemand helfen kann.

Bitte verbreitet unseren Hilferuf für Merlin so weit wie möglich, damit wir ihm helfen können. Leider sind B-Spenden selten, aber ich bin sicher, dass wir es hinbekommen werden.

Wer helfen kann meldet sich bitte schnellstmölich bei uns:

Herzblut für Katzenhttp://www.herzblut-fuer-katzen.net/

Silvio Fuchs
0151/ 549 262 46
02041/ 77 168 52

Susan Hülsmann
0160/ 979 54 647

Wir drücken die Daumen+Pfoten, dass sich für Merlin ein passender Blutspender findet und das ganz schnell *drück*

2 Responses to E I L T! Blutspende (BG B) für Katze in Stuttgart gesucht!

  1. Marlene sagt:

    Leider hat der kleine Merlin es nicht geschafft und ist am 18.07 über die Regenbogenbrücke gepfotelt ;`(

    Machs gut kleiner Merlin

  2. […] Marlene & Felix habe ich einen Aufruf gefunden, den ich hier unbedingt veröffentlichen möchte. Ich wäre sehr […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...