Das Glück riecht man nur mittendrin

Wenn schönes Wetter ist, dann haben wir öfters eine Duftparty.
Dann können wir uns auch ausgiebig den himmlischen Duft hingeben. :]

Wenn wir keine dufte Party feiern, dann kommen unsere himmlischen duftende kleinen Stinker in eine Box.  Frauli nennt sie dann immer Safe-Box, dann da kommt kein Geruch raus – leider =)

Wenn wir draußen unsere Party feiern, dann dürfen wir uns unsere kleinen Stinker dort selber raus nehmen. Natürlich wird dann alles, aber wirklich alles raus genommen und mit einen schnurrigen Hallo von uns beschmust :luv:

Ernie dachte sich letztens, keine Party ohne ihn und und legte sich mittendrin in die Safe-Box  :D
Denn schließlich riecht die Box auch mittendrin für uns himmlisch. Doppeltes Glück für Ernie :cool:

Das Glück riecht man nur mittendrin
Danach roch Ernie zog Ernie noch einen himmlische Duftnote hinter sich her … Frauli fand das weniger schön.
Shadow hingegen war ganz entzückt. :mrgreen:

Nun kommt im Norden auch wohl der Sommer zurück. Es wird spürbar wärmer, was auch irgendwie Zeit wird. Obwohl Frauli gönnt der Natur den Regen.
Wie ist das Wetterchen bei euch? Schon länger wärmer oder wie bei uns erst erst jetzt wieder.

Ob wir wieder aus der Safe-Box etwas pfoteln können ist noch fraglich. Auch ob Ernie dann wieder Zugang zur Safe-Box erhält :cool:

Startet gut in den Mittwoch,  das Wochenende ist nicht mehr fern. :kuss:

3 Responses to Das Glück riecht man nur mittendrin

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    da mein Computer dank Bartgesicht wieder in Ordung ist, kann ich euch auch wieder
    schreiben. Ja, die Gerüche bei so einer Duftparty kann ich mir gut vorstellen,
    Ich kann euer Frauli verstehen, dass sie über Ernies Duftbad nicht erfreut war,
    denn er wird ja eine Weile ganz „lecker“ gerochen haben. :D :glare:
    Es ist schon ganz gut, wenn ihr die Duftpartys nur dann machen dürft, wenn euer
    Frauli das erlaubt. Ansonsten würde es ja bei euch nur noch „duften“!!! Und darüber
    würde eure Menschheit bestimmt nicht erfreut sein. ;) :exhaus:
    Bei uns ist es einen Tag mal warm, der andere ist kalt. Heute morgen beim Füttern
    am Futterplatz war mir ganz schön kalt, weil ich nur eine Weste über das Shirt gezogen habe. Der Wind ist wieder sehr kühl. Die Leute, die zur Zeit ihren Urlaub
    an der Ostsee machen, haben leider kein gutes Strandwetter erwischt. :flop: :shock:
    Lasst es euch auch ohne Duftparty gut gehen. ;) :)

    Liebe Grüße von Elke und
    Lea, die von Duftpartys gar
    nichts hält :heart:

  2. Lakritze und co sagt:

    Ihr armen Katerjungs. Wie kann man nur so gemein sein, und die kleinen Stinker in eine Box einsperren? Könnt ihr nicht einen verstecken? Da geht es uns zum Glück besser, denn Mama macht der leckere Geruch nichts aus, weil sie lange Zeit Baldrian eingenommen hat. Vielleicht aber auch, weil sie in einem früheren Leben selbst eine Katze 🐈 war Und wenn die Stinker nicht mehr duften, dann werden die mit Baldrianspray eingesprüht. Und Zack……. schnuffel …schnuffel…. Alles wieder wie neu 😸
    Hier ist es angenehm warm , und wir hoffen, dass es in der nächsten Woche nicht wirklich fast 40 Grad werden. Mama will am 20. und am 23. in die Prignitz mit dem Zug 🚂, aber wenn es so heiß wird, dann wohl eher nicht.

  3. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    warum dürft Ihr nur bei schönem Wetter eine Duftparty feiern :flop: :flop: :flop: Das verstehe ich jetzt ganz und gar nicht. Und wieso sind Eure kleinen „Stinker“ sonst in einer Safe-Box? Da kommt Ihr ja gar nicht ran, wenn Ihr Euch dem himmlischen Duft hingeben wollt :shock: :shock: :shock:

    Ernie macht es richtig, dass er ein Duftbad genommen hat :D :mrgreen: :D
    Mir scheint, Euer Fraule muss da noch etwas abgehaertet werden :D :mrgreen: :D
    Am Besten, Ihr nehmt alle so ein Duftbad wie Ernie und kommt dann zu Eurem Fraule ins Bett zum Kuscheln :innocent: :innocent: :innocent:

    Bei uns ist das Wetter alles andere als warm. Mein Fraule friert heute schon den ganzen Tag und hat sich ins Bett eingemummelt. Ich habe heute gehört, wie sie in dem Zusammenhang sagte: Sie hoffe, sie brütet nichts aus.
    Wisst Ihr, was sie damit gemeint hat?
    Ich habe nämlich keine Ahnung!

    Schnurrbidu

    Angel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...