Da verschlug es Dosinchen die Sprache

…. und das kommt selten vor :cool:

Ab und wann macht Dosinchen bei Gewinnspielen mit und ist dabei auch sehr wählerisch (wg. ihrer Daten etc).
Ja und ab und wann gewinnt Dosinchen dann auch mal etwas.  Mal ist es ein Recorder, ein USB-Stick, Software, div. Produktpakete usw. usw und im November gab es einen 50 EUR Tankgutschein.

Jensi und ich rollen da schon mal die Augen :D

Nun bekam sie vor 14 Tagen eine Mail, dass sie ihre Adresse bitte mitteilen soll, damit ihr ein Gewinn zugestellt werden kann, welches sie bei „Lust auf Genuss“ gewonnen hat. Erst hat sie die erste Mail ignoriert, da sie dort registriert (haben tolle Rezept- u. Dekoideen)ist und ihre Daten hinterlegt sind. Dann kam noch eine Aufforderung und sie hat geschaut, weshalb sie die hinterlegten Daten nicht nutzen ….tja, Dosinchen hatte ihren Wohnort falsch geschrieben :??:

Es hieß, sie habe bei einen Gewinnspiel von Bonne Maman ein Marmeladen- und WMF-Brunch-Paket gewonnen. Da es per Kurier zugestellt werden sollte und Dosinchen ja Leckerlis verdienen muss, hat sie es zur Leckerli-Stelle umleiten lassen.

Und gestern kam ein ….nein zwei riesige Pakete dort an …..
und schaut einmal, was da alles drin war, denn damit hat Dosinchen ja gar nicht gerechnet

Da verschlug es Dosinchen die Sprache
20 große Gläser Leckereien …. :o

Da verschlug es Dosinchen die Sprache
und massig WMF Artikel, was man halt für ein Frühstück benötigt, wie Servierplatten, Korb für Brötchen o.ä. , Kaffeekanne, Saftkrug, Gläser, Eierbecher, Käsemesser, Buttermesser usw. usw. :o :o

Mit der Menge  hat sie ja nun nicht gerechnet, sondern dachte, es kommen ein paar Marmelade-Gläschen und vielleicht ein WMF-Marmeladenbehälter.

Und wisst ihr was, bei welchen Gewinnspielen Dosinchen immer gewinnt … bei denen, welche sie so nebenbei macht, weil sie gerade auf den Seiten etwas schaut (Produktinfos, Rezepte o.ä.) Gezielte Gewinnspiele, da gewinnt sie nie :??:

Jensi sagte schon mal, sie solle mal so „nebenbei“  Lotto spielen :D

5 Responses to Da verschlug es Dosinchen die Sprache

  1. Nine sagt:

    Liebe Marlene!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Gewinnen! kuss:
    Wünsch Euch viel Spaß damit!
    Lg Nine

  2. Petra sagt:

    Boh meine Lieblingsmarmelade. Hast du ein Glück. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Da hat das herausgeben deiner Daten doch mal echt gelohnt.

    LG Petra

  3. mrs. steph sagt:

    Wow das ist ja ein RIESEN Gewinn! Meinen herzlichen Glückwunsch! :top:

  4. Melanie sagt:

    Das ist ja genial!! Herzlichen Glückwunsch und guten Appetit!

  5. Sylvia sagt:

    *wow* Marlene, da hast du aber echt Glück gehabt, gratuliere :top:
    Na, dann mal viel Spaß beim Futtern der Marmelade … mit der WII kannst du dir ja alles wieder abtrainieren *fett grins*
    Und die WMF-Sachen … na sowas kann man doch immer gebrauchen, oder?
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...