Archive von Kategorie: Finn

Lahmes Wochenende

 

Irgendwie ist ein lahmes Wochenende an uns vorbei gegangen.  Ratzfatz und nun ist es vorbei.
Wieso ist den Wochenende immer nur so kurz?


Selbst Rakete Finni war nicht so aktiv unterwegs. Vielleicht lag es auch daran, dass Frauli selber nicht auf die Füsse kam und kein Programm für uns hatte.
Zusätzlich erinnerte das Wetter eher an Herbst, es hat viel geregnet … es hat sogar zu viel geregnet. :(  Dabei sollte es doch langsam schöner werden, der Osterhase hoppelt auch schon bald zu uns *hoff*  Osterhase und Paddelboot … nee, das gibt nur doofes Kopfkino :confused:

Nun steht der Montag schon in den Startlöchern und eine neue Woche beginnt.
Wie war denn euer Wochenende so? Auch so lahm oder bekamt ihr ein wenig Action geboten?

Startet gut in die neue Woche. :kuss:

 

Im Sturm erobert

Wer im Sturm erobert werden möchte, sollte heute vor die Tür gehen. :cool:

Im Sturm erobert #Finni

Aktuell bzw. heute windelt es ganz schön, ein Klaus soll dafür verantwortlich sein.
wenn ihr einen Klaus kennt, dann fragt ihn bitte wieso er so hektisch durch die Gegend windelt oder hat ein Luis den Klaus überholt, dann braucht ihr den Klaus nicht mehr fragen :confused:

Finni hat sich erst einmal in Sicherheit gebracht und will erst wieder raus kommen, wenn der Typ weitergezogen ist. Hoffentlich kommt nicht noch einer seiner Kumpels direkt hinterher :neutral:

Habt ihr euch auch in Sicherheit gebracht?
Wir müssen gleich schauen wie es am Wochenende wird, Finni will die Teller leer machen, damit die Sonne freudig schaut.

Wieso kein Guttie?

 

„Du hast doch etwas in der Hand… wieso bekomm ich nun kein Guttie … ich sehe und rieche ihn … her damit …SOFOOOORT

Gib her, sonst Angriff #Finni

Wenn der Finni ein Guttie möchte, daann kann er ganz schon aufdringlich werden.
Entweder er läuft oder wirft der Menschheit sich in den Weg, quietscht die Menschheit an oder schleimt das es ne Spur bis gibt  in den Nachbarort gibt … zum Glück hat er dafür eine liebenswerte und teils sehr niedliche Art. Ihn kann man halt nicht lange böse sein oder widerstehen.  ;) :herz:   Für uns andere hat es dann den Vorteil, wir bekommen auch etwas – sofern wir in der Nähe sind.  :nerd:

Finni ist nicht Finni wenn er hungrig ist. :D

Und habt ihr auch so Tricks wie der Finni auf Lager?

 

Größenunterschied

Der Finni ist Fraulis kleines Püppi, denn er ist im Größenunterschied zu uns anderen etwas – wirklich etwas –  kleiner.
Vielleicht ist er deshalb 10fach so frech wie wir anderen :mrgreen:   Da passt dann immer wieder Terror, Nerv- oder Radauzwerg usw. sehr gut :D

Hier sieht man das ein wenig.

Größenunterschied - Shadow und Finni
Ok, da haben wir nun den großen Cheffe Shadow und den kleineren Finni.
Finni meint ja, dass es gar nicht sooooo einen großen Unterschied gibt, denn schließlich sitzt er nicht auf gleicher Höhe und das würde ihm auch Größe nehmen.  :nerd:
Außerdem käme er lt. seiner Aussage besser in kleiner Karton *hüstel*

Frauli will nun die Tage mit Zollstock hier rum rennen und uns damit nerven.
Murmelt was von Inventur, würde im Zoo teils auch so gemacht werden. :neutral:

Wann kommen die nächsten Lockerungen? Menschen kommen sonst auf lauter dumme Ideen =)

Frühlingsboten

Dafür das eine Woche zuvor das Thermostat Minusgrade anzeigte hatten wir letztes Wochenende frühlingshaftes Wetter und die ersten Frühlingsboten sind schon sichtbar.  :luv:

Frühlingsboten
Selbst Frauli lief hier beschwingt durch Räume und sie hat einen unserer Liegestuhl aufgestellt.
Der Finni war total begeistert und hat seinen mit seinem irren Gesichtausdruck  gezeigt    :D
Finni begeistert der Liegestuhl

Habt ihr das Wetter auch genossen und freut euch auf den Frühling?

Schnurrvolle Weihnachten

Wir maunzen euch und euren Familien schnurrvolle Weihnachten.  :heart:  

Macht es so wie wir, lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit euren Menschen.
Aktuell warten wir noch auf das Christkatz und Finni ist schon ganz aufgeregt.

Nun gibt es gleich was leckeres auf dem Teller, zwischenzeitlich war hoffentlich das Christkatz da und dann machen wir es uns alle zusammen auf der Couch bequem .

Schnurrvollen 3. Advent

Wir maunzen euch noch einen schnurrvollen 3 Advent.  Schnurrvollen 3. Advent #Finn

Nicht mehr lange und das Christkatz steht vor der Tür.  Ob es uns wohl findet? Hoffentlich mach das Christkatz nicht HomeOffice :shock:

Startet gut in die neue Adventswoche :kuss: