Blogparade: Eine kleine eigene Welt – meine Handtasche

Bei den Teppichtorpedos bin ich auf die Blogparade von Mine aufmerksam geworden. Ich habe noch nie an einer Blogparade teilgenommen, jedoch finde ich diese so witzig, einmal den Inhalt seiner Tasche zum Vorschein zu bringen, habe ich entschieden, auch daran teilzunehmen.

Bei meinen Tascheninhalt handelt es sie immo um die reduzierte Ausgabe, da ich ja erst seit 1,5 Wochen wieder Leckerlis anschaffen bin und deshalb diese einigermaßen aufgeräumt ist 8) In ein zwei Monaten sieht das wieder ganz anders aus

Felix staunt auch, was da so drin ist :D
cfsb_t01

ohne Felix :D
cfsb_t02

Inhalt:

– Geldbörse
– Papiere (Perso, Fahrzeugschein, Führerschein usw.)
– TaTü’s
– feuchte TaTüs (in Zeiten der S-Grippe ;))
– Pflaster
– Paracetamol
– Kugelschreiber
– ADAC-Karte (eigentlich sollte diese im TöffTöff liegen)
– Haargummi
– Haarclips
– Vivil Litschbonbons :yum:
– Handytasche ohne Handy (wo issn das :o)
– USB-Stick
– Brillenputztuch

Ohhhh, ich muss meine Liste ergänzen :oups:
Seht ihr das unter den Vivils – das ist ein Pflaster :cool:

Es fehlt mein Schlüsselbund, tja mein Handy :|, Kaugummis und dann ist es manchmal noch abhängig, wohin die Tasche einen begleitet ;)

Ähnliche Beiträge

5 Responses to Blogparade: Eine kleine eigene Welt – meine Handtasche

  1. […] hatte im September die witzige Blogparade „Eine kleine eigene Welt – meine Handtasche“ gestartet.  Da ich diese witzig fand, habe ich daran teilgenommen. Hatte eigentlich auch […]

  2. :idee: ein USB-Stick? in der von unserem Dosinchen sind mindestens D R E I USB-Sticks drin. Kann „frau“ wohl immer mal gebrauchen . wozu auch immer :? Aber ansonsten kann Felix doch mit Dir zu frieden sein. Du hast ja noch sooooo viel Platz darin, dass noch ein paar Leckerlis Platz genug hätten.

    Knuddels

    Filou und Bandit

  3. Nine sagt:

    Huhu Marlene!
    Find ich klasse, dass Du auch mitmachst!!!! :herz:
    Ganz entzückend ist natürlich mal wieder FELIX! :herz: kuss:
    LG Nine ;-)

  4. Jenny sagt:

    Aaaaw, deine Handytasche ist ja unglaublich niedlich. Wo hast du die denn her, wenn ich mal so fragen darf ?

  5. Mine sagt:

    Ich habs ja jetzt schon öfters gelesen, also magst du mir verraten wozu man einen USB-Stick tagtäglich braucht? :P
    Ein prachtexemplar eines Katers :herz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...