Bloggen verbindet – ein Moleskine reist weiter

Letzten Donnerstag kam das Moleskine aus Nines Aktion „Bloggen verbindet“ bei uns an und am Wochenende haben wir uns daran gemacht, unsere Seite im Büchlein mit Tinte zu füllen. War gar nicht so einfach :cool: … ich habe auch lieber viiiiieeeeel Platz für mein Geschreibsel und tat mich mit der Fläche etwas schwer … ich hoffe, es ist noch zu entziffern :schlau:

Eigentlich wollte Nine ein Bild vom Eintrag … ich dachte mir, so ist es etwas spannender für Nine, wenn das Buch später wieder zu ihr zurück findet :party:

Bloggen verbindet - ein Moleskine reist weiter

Gut verpackt tritt es morgen seine weitere Reise an und wird dann, wenn die Post will :-)) flott zu Jo finden.

Mach es gut Moleskine, komme gut an … es hat uns mit dir Spaß gemacht :top:

2 Responses to Bloggen verbindet – ein Moleskine reist weiter

  1. Nine sagt:

    Wie schon geschrieben finde ich Dein Foto genial! kuss: Wenn der Eintrag in dem Büchlein nur halb so schön ist, bin ich zufrieden! :-))
    Vielen Dank, dass Du mitgemacht hast! :engel:
    Lg Nine <3

    • Marlene sagt:

      Hoffentlich kannst du es entziffern :-))

      Einerseits habe ich es geschafft *höhö*, jedoch hätte ich gerne die anderen Einträge auch gelesen :cool:

      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...