Bloggen verbindet – ein Moleskine geht auf Reisen

Nine vom Maunzblog hat die Blogaktion „Bloggen verbindet“ ins Leben gerufen.

Bloggen verbindet - ein Moleskine geht auf ReisenBei dieser Aktion wird ein Büchlein – hier ein Moleskine – auf die Reise geschickt. Es wird dann vom teilnehmenden Blogger eine Seite mit ausgefüllt und dann zum nächsten Blogger gesendet und irgendwann, wenn es hoffentlich ganz voll ist, dann wird es wieder zurück zu Nine finden.:smile:

Da ich diese Aktion ganz witzig und auch eine schöne Erinnerung finde, habe ich mich dafür angemeldet.:]
Diese Woche hat das Büchlein seine Reise angetreten und bei uns macht es seinen Anfang. :nervoes:
Heute ist es bei uns angekommen und hatte eine duftende Katze im Gepäck – Danke Nine kuss:
Am Wochenende werde ich es ausfüllen, damit es Anfang nächster Woche gleich seine Reise fortsetzen kann :)

Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann meldet euch einfach bei Nine dafür an :smile:

4 Responses to Bloggen verbindet – ein Moleskine geht auf Reisen

  1. […] Donnerstag kam das Moleskine aus Nines Aktion „Bloggen verbindet“ bei uns an und am Wochenende haben wir uns daran […]

  2. Börgi sagt:

    Huhu! Es geht los. Ich bin schon sehr gespannt wann das Buch den Weg zu mir findet :)

  3. Eine wirklich nette Idee :smile:

  4. Nine sagt:

    Oh supi! kuss: Da war die Post ja schnell! :party:
    Ich freu mich auf Deinen Eintrag und werde Dir morgen nochmal ne ausführliche Mail senden!
    LG Nine <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...