Blogarbeiten

Bittet wundert euch nicht, wenn hier in der nächsten Zeit mal etwas nicht so funktioniert, aber wir arbeiten etwas am Hintergrund. :cool:

Unsere Blogroll wird überarbeitet, auch soll eine Seite mit Links hinzukommen und noch so ein paar Änderungen. :]

11 Responses to Blogarbeiten

  1. Michaela sagt:

    :top: Fleißg Fleißig … ich mag immer gar nix groß ändern weil ich immer Angst habe dass ich was kaputt mache und dann alles weg ist :nervoes:

    • Marlene sagt:

      Ich sichere die Datenbank oft. Eigentlich sollte ich das öfters machen ;)

      Will ein zwei neue Widgets einbauen und die könnten ggf. das Layout etwas verschieben. mal schauen ;)

      LG
      Marlene

  2. Kimbi & Enny sagt:

    Oh, wir sind gespannt! :party: Sind ja auch immer am rumbasteln… :mrgreen:
    LG Nadine <3

  3. *ggg* viel Spaß beim Basteln ;-)

  4. Anika sagt:

    Viel Spaß beim Umbau. ;)

    Ich bin auch immer noch fleißig am basteln, kann noch bisschen dauern. *befürcht* :roll:

    lg

    Anika

    • Marlene sagt:

      Danke, dir auch ;)

      So viel passiert gar nicht großartig. das einzige was vielleicht etwas holprig wird sind ja Widgets. Am Design wollte ich nichts ändern, denn eigentlich gefällt es mir noch sehr gut. Das mache ich vielleicht im nächsten Jahr mal. Ich bin auch am überlegen, die Hauptseite zu verändern. Aber eines nach dem anderen ;)

      LG
      Marlene

  5. Silke sagt:

    Der Blog-Umbau Virus geht um :party:
    Wir sind schon voll gespannt. :top:

    • Marlene sagt:

      So arg viel wird gar nicht passieren.
      Mit dem Design bin ich eigentlich zufrieden.
      Banner kommt neu (Ernie ist ja nun größer), Blogroll wird aufgeräumt, gesonderte Linkliste, extra Widget für RSS und wenn dann noch Zeit da ist, dann wird die Fotokiste mal aufgehüscht ;)

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...