Blogarbeiten

Vor gut einen Monat habe ich ein neues Themes aufgespielt, jedoch habe ich einen Fehler im Script, welchen ich einfach nicht finde bzw, wenn ich meine, dass muss es sein, dann stimmt die ganze Sidebar nicht.  Ist der Text nicht lang genug, sind einzelne Sidebarelemente auf 100% Breite im Content. :|

Ich habe nun auf einer unserer anderen Domains mir eine Testumgebung aufgebaut, Scripte ausgedruckt  und konnte so Zeile für Zeile durchgehen . In dr Testumgebung sieht es eigentlich gut aus und auch die Sidebar ist i.O. :) In den nächsten 10 Tagen werde ich es im Schnurrblog einpflegen und werde dann noch einige Feinarbeiten machen müssen. Falls die Darstellung dann etwas wirr ist, nicht wundern … ich werkel im Background dann daran, denn u.a. sind meine Körbchen in der Sidebar in der Testumgebung nun außerhalb des Menübereichs :??:

3 Responses to Blogarbeiten

  1. Nine sagt:

    Huhu!
    Mir fällt es auch gar nicht auf! ;-)
    Lg Nine

  2. Wuselis sagt:

    Huhu Marlene,

    ist dein Fehler im Theme noch aktuell? *grübel* – habe hier auf dem Firefox nämlich ebenso wenig keine Fehler wie auf dem IE8, deshalb frage ich einfach mal frech :smile: .

    Drücke aber die Daumen, dass für dich baldigst alles „rund“ laufen wird ;-) .

    Liebe Grüssle,
    Manu samt Wuselis

    • Marlene sagt:

      Ja, aktuell besteht es noch ;`(
      Im Impressum kann man gut erkennen, wie die Sidebar in die Breite geht :|
      Morgen Nacht werde ich wohl das neue Themes übertragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...