[Blog] Bastelarbeiten

Frauli bastelt etwas am Blog.

Da wir wissen, dass einige unser treuen und lieben Leser nicht unbedingt bei Fatzebuch sind haben wir in der Sidebar ein Widget eingebaut. Da könnt ihr dann sehen, was wir dort schnurren. (Sichtbarkeit abhängig von den Browsereinstellungen)

Fatzebuch ist für uns ein Nebenspielplatz, meist schreiben wir dort nur Momentaufnahmen.

Fatzebuch
Dann wird nach und nach die Sidebar umgestaltet, u.a.  kommen unser Blogperlen kommen auf eine Seite.
Dann soll für Felix noch etwas in der Sidebar gestaltet werden, sowie eine Seite. Dafür fehlt Frauli jedoch im Moment noch die Kraft.

2 Responses to [Blog] Bastelarbeiten

  1. Malina sagt:

    Ja, das Fatzebook…hat sich für mich erledigt! Aber das Widget ist trotzdem schön und informativ.

    LG
    Malina!

  2. Na dann viel Erfolg beim Basteln. :) Die Ories und ich folgen euch ja auch auf dem Gesichtsbuch. Nur da gucken wir meist nur vom Handy aus rein und damit ist immer so schwer zum Kommentieren. Da fasse ich mich immer recht kurz. ;)
    LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...