Blickkontakt

Babymiez erblickt die Welt und nimmt Kontakt auf :love:


Und noch ein frisches Foto von heute =)

Babymiez

17 Responses to Blickkontakt

  1. Renate sagt:

    Ach, so winzige Kätzchen sind einfach nur süß … und wie sie so rumwuseln. Ein Anblick für die Götter!

    Liebe Grüße
    Renate

  2. Andrea sagt:

    hach, Babykatzen … wer da nicht schmilzt! :kiss:
    bleibt die Kleine eigentlich bei deinem Kollegen? Wird die Mama noch kastriert?

    • Marlene sagt:

      Ich war nun ja einige Tage nicht in der Firma, deshalb weiß ich gar nicht, ob es dort bleiben wird. da es nur ein Kitten war, denke ich schon. Ja, die frühreife Mutti wird wohl kastriert ;)

      Bin ja auch gespannt, was es denn wohl ist. Bub oder Mädel. Hatte ja zuerst auf Mädel getippt, nun bin ich mir jedoch nicht mehr so sicher :schlau:

      LG
      Marlene

  3. Sylvia sagt:

    :heart: :heart: :heart: … oder braucht es bei diesen Bildern noch Worte? ;)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  4. So knuffig. :heart: Her damit – wir knuddeln nur und geben es auch gaaaaanz bestimmt zurück :love: Babymiez rauft ja zum Glück noch nicht. ;)
    LG Engel und Teufel

  5. :love: :love: :love: …mehr kann ich gar nicht sagen! :engel:
    LG Nadine

  6. Malina sagt:

    Ich lieeebe dieses Babymiezchen. Einfach zum Anbeißen süß. Das erste Foto find‘ ich ganz toll.

    LG
    Malina!

    P. S.
    Freu‘ mich schon auf die nächsten Fotos :shy:

  7. menno die kleene ist sooooo niedlich.
    Wahnsinn wie schnell se doch wächst.
    Schaut fast genauso aus, wie ich die Chynthia.
    Liebe Grüße von Cynthia u. Charlie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...