bei Lidl zugeschlagen

cfsb_gw02Heute hatte Lidl wieder Glühweintee (in Beutel) in Angebot *hüpf*

Ich liebe diesen Tee und habe mich damit reichlich….wirklich reichlich eingedeckt :cool:

Ich habe meinen Korb nach dem Einkauf in den Kofferraum gestellt und wie ich dann Zuhause ankam, dann kam mir eine Glühwein-Wolke entgegen, man mag es kaum glauben, dass die Pakete noch dicht waren.

Für Teenasen vielleicht ein Tipp ;)

11 Responses to bei Lidl zugeschlagen

  1. Sylvia sagt:

    Na ja, auch ohne Allohol habe ich gestern beim Lidl beide Sorten mitgenommen ;-)
    Ich stehe ja mehr auf Kaffee … aber heute kommen die Ohrenmonster zu Besuch, und die trinken lieber Tee ;-)
    Ich hoffe, ich habe damit den Geschmack getroffen … sonst muss ich ihn selber süffeln … lecker anhören tut es sich ja :yum:

    LG Sylvia & Rasselbande

    • Marlene sagt:

      Und wie kam der Tee an ….hat es bei dir auch so nach Glühwein gerochen?

      • Sylvia sagt:

        Der Tee kam super an, beide Ohrenmonster wollten auch nur den Glühweintee ;-)
        Die Wohnung hat noch am nächsten morgen nach Glühwein gerochen … sehr angenehm :top:
        Ich wollte den Langohren den Tee mitgeben und das haben wir dann zum Schluß leider vergessen :sad:
        Ich glaube ich nehme den Tee die nächsten Tag mit ins Büro, mal sehen was die Kollegen sagen wenn es hier nach Glühwein riecht :lol:

        LG Sylvia & Rasselbande

  2. Nine sagt:

    mmmmmhh, klingt ja superlecker! kuss: Und die Tasse ist übrigens auch nicht zu verachten! :herz:
    Lg Nine & Teppichtorpedos

  3. Marlene sagt:

    Ohne Allohol :cool:

    Gestern ca eine Stunde nachdem ich mir den Tee gemacht hatte, roch die ganze Küche nach Glühwein, obwohl Beutel ja längst inner Biokiste lag :lol:

    Natürlich schmeckt richtiger Glühwein besser, jedoch nähert es sich dem und für die Arbeit auch nett.

    Mein kleiner Neffe (7) fährt darauf ab, hoffentlich müssen wir uns keine Sorgen machen :o :cool:

  4. Fellbande sagt:

    Yummi!
    Der schmeckt jua ur Lecker!
    Trink den auch ur gerne! kuss:

  5. Lexi sagt:

    Mh der klingt ja wirklich lecker :top: habe den noch gar nie probiert.. sollte ich vielleicht bei Gelegenheit testen, ansonsten bleib ich eigentlich immer bei meinem Himbeer-Zitronentee. :yum:
    Aber wird eh mal Zeit für was neues, danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Lexi

  6. pashieno sagt:

    Danke für den Tipp :idee:

    Den Tee werde ich für die Arbeit besorgen, mal schaun, was meine Kollegen dazu sagen ;-)

    Grüße,

    Heike

  7. Jenny sagt:

    Ich hatte mich eben gefragt, ob der Tee mit oder ohne Alkohol ist, aber da steht´s ja ganz gro auf der Verpackung „Ohne Alkohol“. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :P
    Aber von Glühwein in Beuteln hatte ich zuvor noch nie gehört. Schmeckt der denn so wie normaler Glühwein?

  8. Sylvia sagt:

    Ist dann da auch Allohol drinnen? :? :yum:
    LG Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...