Auslosung Blogwichteln 2009

Im Maunzblog hat heute die Auslosung für das Blogwichteln 2009 stattgefunden und es wurde heute den Wichteln mitgeteilt, wen man bewichteln darf.

Und ich darf bewichteln : …………………….    *haha* :D
nüscht da, wird nicht verraten, wen wir bewichteln dürfen. :cool:

Ich freue mich schon soooooo, den Steckbrief  habe ich schon ausgedruckt und nun heißt es, mit offenen Augen durch die Gegend laufen :D

DICKES Danke an  Nine, welche das Blogwichteln dieses Jahr zu Leben erweckt hat kuss:

An meinen Wichtel: hier ist mein Steckbrief :herz:

2 Responses to Auslosung Blogwichteln 2009

  1. renate sagt:

    Meinen Wichtelpartner kenne ich auch bereits. Und ich weiß auch schon, was ich ins Päckchen stecke. Wirklich schöne Idee von Nine!

    Herzliche Grüße von Renate

  2. Nine sagt:

    Ich freu mich, dass Du mit dabei bist! :herz:
    Lg Nine & Teppichtorpedos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...