Am Glück geschnuppert

Heute hat Frauli ganz viel Glück gestaltet.  Sieht nett aus oder :)
Kleine Dinger mit großer Aussage :red:

Blumiges Glück

Shadow wollte mal schnuppern wie das Glück riecht :]

Am Glück geschnuppert #Shadow

Muss gut sein,  denn er hat sich direkt wieder hin gelegt :D … oder es lag an der Störung vom Glück während der ‚Stillen Stunde‘ .

Frauli hat auch heute schon Glück an ihre Mutter, ihrem Bruder und dessen Schwiegermutter verschenkt.
Leider wohnen Herrlis Eltern/Geschwister weiter weg, da geht es nicht so flott mit ‚wollte euch schnell ein bissel Glück ins Haus stellen‘.
Anderes Mal :)
Dem Glück ganz nah #Shadow

Frauli und Herrli mampfen gerne den Inhalt aus den Gläser leer, viele Gläser nutzt Frauli weiter zu Aufbewahrung oder um damit etwas zu basteln/gestalten, sow wie bei diesen Gläsern :]

Freut ihr euch auch schon so auf den Frühling?
Der Frühlings ist Fraulis liebste Jahreszeit. Alles erblüht, es wird langsam bunt, es wird angenehm wärmer und die Natur zeigt was in ihr steckt.

8 Responses to Am Glück geschnuppert

  1. Cool – davon haben wir auch noch ein Glas :) So was könnte unsere Mama auch machen :top: Mama, guck mal!
    Schnurrer :angel: und :devil:

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu ihr Lieben Nussis, ,

      also wenn ihr auch so ein Glas habt dann schreit es ja bald danach, dass eure Mama auch ein bisschen Glück ins Revier stellt, denn Glück kann man nie genug haben :]

      Nasenstupsis Shadow

  2. Angel und Balou sagt:

    Das ist ja wirklich eine sehr schöne und liebe Upcycling-Idee, die Euer Fraule da mit den Gläsern hatte :kuss: :kuss: :kuss:
    Unser Fraule mag den Frühling auch sehr, weil es da wieder rauswaerts geht :D :D :D Aber sie mag auch die anderen Jahreszeiten mit ihren typischen Wetter“merkmalen“: den heißen Sommer, den stürmischen Herbst und einen kalten Winter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ganz nach dem Motto der Wechsel macht’s :idee: :idee: :idee:
    Solche und auch andere Gläser hat unser Fraule auch einige, doch die werden jetzt erstmal entsorgt, da s’Fraule die nicht auch noch mit umziehen will. Danach wird sie aber ganz bestimmt wieder sammeln :top: :top: :top: Denn, wenn Fraules den Bastelvirus haben, der im Übrigen auch extremst ansteckend ist und sogar über die sozialen Medien übertragen wird, können sie so gut wie alles brauchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und ihr Basteleck/-zimmer ist eine wahre Fundgrube an Spielzeug für uns :innocent: :innocent: :innocent: Aber das kennt Ihr bestimmt ja auch, oder :kuss: :kuss: :kuss: Unser Fraule wundert sich im Moment wieder sehr, was denn da alles so ans Tageslicht kommt :confused: :confused: :confused:

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      den Sommer mögen wir auch, nur muss es dann nicht nur so extrem heiß sein. :cool:
      Den Winter und vor allem das Winterende mag Frauli gar nicht, meist weil das Wetter dann winterlich ist, sprich glatt und/oder Schnee. Da Frauli u. Herrli immer weitere Strecken haben ist das für sie eine doofe Jahreszeit.

      Frauli ist ja auch im Bastel-/Kreativ-Wahn.
      Heute hat sie mit Farbe gearbeitet und das war uns dann doch zu langweilig. =)

      Da kommt bestimmt nun einiges zu Tage. Wenn Frauli manchmal bei ihrem Kleiderschrank umsortiert (Herrli verdreht immer die Augen wenn sie das im Frühjahr und Herbst macht), dann denkt sie auch oft ‚oh, kenne ich ja gar nicht‘ :D
      Wann geht es eigentlich ins neue Revier? Nächsten Monat ist es schon so weit oder?

      Nasenstumper Shadow

  3. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    ich würde mich sehr freuen, wenn ich so ein hübsches Glücks-Glas mit
    einem Frühlingsblüher bekommen würde. Das ist aber lieb von eurem Frauli,
    dass sie Glück auch verschenkt, eine wirklich gute Idee!!! :top:
    Ich hoffe, dass Shadow genügend Glück für dieses Jahr „erschnuppert“
    hat. ;)
    Ich mag den Frühling auch sehr gerne, weil dann also so schön nach einem
    langen Winter zu leben und zu blühen beginnt. Das viele Grün und die
    bunten Blumen bringen einem schon viel Freude und man geht dann ganz
    beschwingt durch den Tag. Und vor allen Dingen tut einem die Wärme gut. :)

    Lea und ich wünschen
    euch und euren Dosies
    eine gute Nacht und
    einen schönen Sonntag

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      kam auch gut an. Ist so ein schnelles Mitbringsel. Kann man ja auch mit anderen Blumis machen. Leider wohnst du zu weit weg, sonst würde Frauli dir eines bringen.

      Frauli mag beim Frühling, dass langsam die Blätter, Gräser etc. sich mit einem frischen grün zeigen und eben auch das alles bunter draußen wird. :)

      Umschnurrer Shadow

  4. lakritzeundco sagt:

    Solche Gläser haben wir auch. Oft macht Mama neuen Inhalt rein. Und die stehen alle im Vorratsregal in unserem Zimmer. Darum haben wir ganz viel Glück. Auch wen die leer sind, sehen sie schön aus, nicht wahr? Aber die Idee von eurem Fraule ist eine sehr hübsche Idee. Muss ich gleich unserer Mama vermaunzen.

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Schnuten,

      unser Frauli bewahrt auch einige Gläser auf, manchmal um Klimbim aufzubewahren, wie zum Dekorieren zu verwenden oder um darin Lebensmittel oder Dips aufzubewahren.

      Sieht dann auch immer sehr nett aus :)

      Nasenstumper Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...