Alt vs. Neu

Uff, der neue Baum steht … naja fast :cool: Die Schraubverbindungen der Tonne und Höhle an den Stämmen lasse ich lieber Jens machen….. da könnte nämlich bei mir leicht etwas schief gehen :nervoes:

Alt vs. NeuBeim Aufbau hat mich meine Mutter und auch Felix :-)) unterstützt. Natürlich musste ich auch noch einmal los, um einen Imbusschlüssel zu holen, denn irgendwie war der passende Schlüssel nicht auffindbar. :??: Natürlich hatte unser Baumarkt im Ort gerade die Tür geschlossen (ich war 7 Minuten zu spät)……., aber wir haben ja noch Eisen-Carl (andere haben Obi ;) ) im Ort und für 80 Cent habe ich einen neuen Schlüssel bekommen.

Die ominöse Schraube hat mich auch noch echt zum Schwitzen gebracht …. sie hakte sich nicht am Boden fest und drehte mit der Schraube einfach weiter.:??: Ich habe dann doch noch irgendwie und irgendwann die Tonne mit dem Bodenstamm verbinden können *hüpf*

Wie wir dann den neuen Baum neben den Alten stellten, ist Felix regelrecht ausgetilt … der kriegte sich gar nicht mehr ein und wir durften den neuen Baum fast nicht berühren … denn dann gab es einen Pfotenhieb :lol:. Da ich wohl eine komische Bewegung gemacht habe, hat sich mein Rücken bei mir bedankt und ich den Abbau des alten Baumes auf den nächsten Tag verschoben.

Für Felix Uplengener Pfotenfreunde hatte wir  für deren Petfun-Hängematte eine Unterhängematte mitbestellt …… jedoch konnte die neue Matte nicht an der Hängematte befestigt werden, da die Karabinerhaken nicht passten :o Ärgerlich oder??? Der Dosi musste dann auch noch zum Baumarkt :/ und ihre Dosine hat auch ne Mail an Petfun geschrieben ;-)

Bis Mitternacht hat er dann auf dem neuen Baum geruht, ist dann zum alten Baum rüber gegangen und hat da auch ein Schläfchen gemacht. Nun liegt er auch abwechselnd auf beiden Bäumen. Nun muss ich aber heute den alten Baum mal abbauen … so schwer es mir selber fällt und ich auch ein schlechtes Gewissen gegenüber Felix habe.

Vom Baum her bin  ich sehr sehr zufrieden, tolle Qualität und auch wenn er noch nicht geschraubt wurde, ist er schon stabil. :top: Was die Kundenbetreuung bei Petfun angeht, ist diese ausbaufähig ;)
Ich liebäugle nach wie vor schon mit einen Hängematten-Modell , aber eines nach dem anderen ;-)

Ähnliche Beiträge

8 Responses to Alt vs. Neu

  1. Ach Felix du kleine Zuckerschnute. Wir freuen uns soooooooooo sehr, dass dir dein neuer Kratzbaum so gut gefällt. Er sieht auch wirklich wunderschön aus.
    Verteidige ihn so gut du kannst *grins*.
    Dicke Nasenbussis
    Nilay und Punani

  2. Sylvia sagt:

    *wow* Schick sieht er aus, der „neue“ :top:
    Und Felix scheint ja auch mehr als zufrieden zu sein.
    Daß er ihn gegen dich verteidigt ist doch klar!
    So wie du dich darauf gefreut hast, war er sich vielleicht nicht sicher, ob er ihn mit dit teilen muss ;-)
    Geht es deinem Rücken denn wieder besser?
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  3. Schickes Teil hat Felix da wirklich bekommen und er selbst scheint ja auch sehr zufrieden damit zu sein, wie ich lesen konnte.

    Vielleicht hatte er Angst, er müsse den Baum jetzt mit dir teilen und hat ihn vorsichtshalber mal etwas verteidigt. Marlene auf dem Kratz *lool* … gib zu, den Rücken haste dir beim Erklimmen des Baumes verrengt :-))

  4. Marlene sagt:

    Felix hat es gar nicht interessiert, wie ich die Einzelteile vom alten Baum weggetragen habe… er hatte ja den neuen Kratzi ;-)
    Ungewohnt ist das neue Bild nun schon, da er ja etwas schmaler ist :)

    Pssssst Heike, lass das bloß nicht Jens hören, dass die Farbe gut zu Felix Fell passt :lol: Nicht das ich zu hören bekomme „siehste, grau war doch ne gute Entscheidung und passt gut zu Felix Fell“ :cool: :lol:

    LG

  5. pashieno sagt:

    Felix schaut sehr zufrieden aus :smile: – und er wird sich schon daran gewöhnen, dass er nur noch 1 Kratzbaum für sich hat.
    Der Kratzi passt aber super zu Felix’s Fell – wirklich toll!

    Bei meiner Hängematte haben die Karabinerhaken auch nicht gepasst >:-( (die Hängematte habe ich aber nicht bei Pet-Fun gekauft sondern auf einer Ausstellung)

  6. Lisa sagt:

    Wow, der Baum sieht echt klasse aus! :)

  7. Melanie sagt:

    Suuper kuss:

    Und ich find’s SO KLASSE, dass Felix seinen Baum schon verteidigt =) Hach.. toll!

  8. Kathrin sagt:

    Na das ist ja toll das Felix’s Baum steht xp

    Und das mit der Verbindung wird auch noch klappen :idee:

    Und er sieht doch recht zufrieden aus aus ~ auf seinem Neuen Kratzbaum kuss:

    Dann wünschen wir Dir und Felix gaaanz viel Spass ;-)

    LG
    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...