Aloha Hawai

Erst einmal möchte ich mich ganz schnurrig für die vielen Glücksmaunzer zu meinem Burtzeltag bedanken :kiss: Ich habe mich sehr darüber gefreut. =)

Mein Burtzeltag war ganz toll. Die Sonne lachte und am Nachmittag flogen dann Trockensnacks auf unsere Zungen. Dann kam Marlenchen mit einen länglichen Karton (passte keiner rein) und hat etwas zusammen gebaut. Erst waren wir ja skeptisch ob sie es ohne das Herrli hinbekommt, aber durch Felix Bauleitung klappte das wunderbar. :top:

Schaut mal:
ist das nicht klasse (gagig nennt Marlenchen es).
Auf zur Schatzinsel :lol:

Schiff Ahoi und Aloha Hawai

Wir ich haben ein Piratenboot bekommen :party:

Voll das urige Teil :) Der Anker, welcher oben rechts auf dem Bild in der Mitte zu sehen ist, tja der hing nicht mal 45 Minten :cool:   Ernie meinte, das braucht nicht so weit oben hängen (der kaut Spielzeug von Gummibändern ab) :lol:

Inzwischen haben wir alle schon darin Platz genommen. Toll ist, dass katz von oben rein und von innen nach oben raus schauen kann ;)

Ansonsten haben wir ein echt schlechtes Gewissen, dass wir uns im Moment so rar machen :schaem:
Dies wollen wir ändern *jawoll* Uns geht es gut. Nur der Felix hat sich am letzten Freitag etwas verschnupft. Er niest und zieht die Nase hoch, seinen Appetit hat er jedoch nicht verloren. Sollte es jedoch morgen noch nicht besser sein, will Frauli einmal bei der TÄ anrufen :neutral:

Demnächst berichten wir euch dann, weshalb wir seit Neuestem ein WC-Kistchen mit einen Notausgang haben – hier ist was los maunzen wir euch :cool:

Nachtrag: Frauli wurde gefragt, wo sie das Schiffchen gechartert hat. *tattaaah*
hier -> tiierisch.de (vielleicht gibt es es inzwischen auch schon in weiteren DE-Shops)

20 Responses to Aloha Hawai

  1. Nina sagt:

    Total coole Behausung! Ich fürchte nur unser kleiner Mann würde das Teil auseinander nehmen, noch bevor die Katzen es begutachten könnten ;).

  2. Malina sagt:

    Boah…wie toll! Viel Spaß wünsche ich damit!

    LG
    Malina!

  3. Was ist das denn für ein geniales Spiel- und Spaß-Teil?
    Wir müssen mal gaaaanz lieb zum Frauchen sein. Vielleicht bekommen wir auch sowas Tolles.

    Euch weiterhin viel Spaß damit :-)

    Liebe Grüße,
    Coco und Nanju

  4. Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt die ist schöööööööön!
    Boah ….. Du liebe Katz … wie cool ist das dann?

    Wollen wir auch! Benny hat als nächster Geburtstag …. steht schon auf dem Wunschzettel!

    Coool … und dann segeln wir gemeinsam los, Jungs!!

    Liebe Schnurrer,
    Nelly, Mikey und Benny

    • Monti sagt:

      Genau. =)
      Wir sind noch auf der Suche nach einem Beiboot.
      Muss ja auch reichlich Proviant mit (sonst fährt Ernie nämlich nicht mit). :lol:

      Stumper
      Monti

  5. Schnurrwelt sagt:

    Mehr als cool, Jungs! :mrgreen:
    Wann schippert Ihr denn mal zu uns? Schon bald werden wir ja direkt am Fluß wohnen und einfach mal Ausschau nach Euch halten! :twisted: Vielleicht sichten wir Euch ja!^^
    Schnurrer von Kimbi & Enny

  6. Elke sagt:

    PS: Ganz liebe Genesungsgrüße an lieben kranken Felix. :krank:

    Gute Besserung wünscht
    Elke :heart: :heart: :heart:

  7. Elke sagt:

    Ich bin ja hin und wech. Was ist das denn für ein fantastisches Piratenboot???
    Es gibt doch wirklich schon tolle Sachen auch für Katzen zu kaufen. :top:
    Und Monti ist wohl der Oberpirat? Schließlich hat er es doch zum Burzeltag geschenkt
    bekommen. ;)
    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch öfter melden würdet. Aber ich weiß auch, das
    das eine Frage der Zeit bei den Dosies ist!!! :glare:
    Auf das WC mit Notausgang bin ich natürlich auch gespannt.
    Viel Spaß weiterhin den Katerjungs mit dem flotten Piratenboot!!! :lol:

    Liebe Grüße von
    Elke

  8. Das ist ein tolles Piratenboot ! Zum Entern, und viel Spass ! Gute Besserung an Felix. Schnurr

  9. Eh du bist ja dann voll der Monti Sparrow :mrgreen: Fehlt nur noch so’n flotter Piratenhut :lol: Aber das Teil ist ja mal voll abgefahren :party: Cool, dass deine Party so ein Hit war :party:
    Und dem Felix wünschen wir gute Besserung!
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Monti sagt:

      Cool gell =)
      Hütchen wäre toll, Augenplappe gibbet nicht (katz muss nicht jeden Trend mitnehmen ;) )

      Felix bekommt nun Medis – will er nicht, muss er aber :cool:

      Stumper
      Monti

  10. Melly sagt:

    Wow, das ist ja ein tolles Schiff…Fraulich meint aber für uns Brummer wäre es zu klein… Versteh ich jetzt nicht, meint sie damit wir wären zu groß oder zu dick…. Müssen wir nochmal mit ihr klären.
    Was ist denn das für ein WC mit Notausgang? Wir sind jetzt schon ganz neugierig
    Schnurrige Grüße von Carry, Ellron und Dario

    • Monti sagt:

      Iwo, wir sind nur kleiner wie ihr.
      Obwohl der Shadow ja schon groß ist, ihr seid bestimmt noch größer.

      Das mit dem Notausgang macht Frauli am Wochenende fertig :D

      Stumper
      Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...