aber es raschelt doch so schön

… und der Fernseher muss einen Balken höher geschaltet werden =)

Vor gut einem Monat habe ich per Zufall so ne Raschelhose für Katzen gefunden und gleich eine für Felix mitgenommen… an so etwas kann ich nicht einfach so vorbei gehen :-))
Seit dieser Woche hat Felix entdeckt, wie viel Spaß man damit haben kann und will nur mit der ollen Hose spielen.

aber es raschelt doch so schön
Und wenn ich dann nicht mehr mag, dann wird die Hose platt geknutscht, einem beleidigt der Rücken zugewandt oder ich werde von einem auf der Hose sitzenden Felix angestarrt :cool: … heißt dann, kurze Pause und dann wird weiter geknistert :cool:

9 Responses to aber es raschelt doch so schön

  1. Wie geil ist das denn? xp

    Felix hat sein Spass dran ~ sieht auch toll aus :depri:

    Lieben Gruß Frau Herzlich ♥

  2. lach, was es nicht alles gibt. Eine Hose … so süße Bilder von Felix :herz: Toll, wie er damit spielt.
    LG
    Danny mit den LuLs

  3. Malina sagt:

    Hallo!

    Och wie süß…:-) Dein Felix ist ja wirklich ein stattlicher Kater und wie schön er spielen kann ;-)

    LG
    Malina!

  4. kati katz sagt:

    hihi sau geil

    meine gehen ja voll ab auf kartons Oo

    keine ahnung muss wohl son katzenfetisch sein

  5. Ich staune immer wieder, was es für Zeugs für unsere Pfoten gibt :-))

    Viel Spaß damit noch *ggg*

  6. Sylvia sagt:

    Das ist ja ein cooles Teil :top:
    Man sieht, welchen Spaß Felix damit hat … aber auch bin erstaunt, Marlene!
    Was du da mit Felix machst grenzt ja schon fast an Tierquälerei …
    Paß auf, der schreibt demnächst an den Tierschutz :-))
    Das sind sehr schöne Photos von Felix!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    PS: Stronzo spielt gerne mit diesen kleinen harten Bällen (ähnlich einem Tischtennisball) in dem Glöckchen sind. Da versteht man dann sein eigenes Wort nicht mehr ;)

  7. pashieno sagt:

    Die Hose ist ja toll!
    Und wie kannst Du einfach aufhören mit ihm zu spielen – der arme Felix!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...