Archiv für den Tag: 12. Februar 2023
Eine Tüte voll Monti
Die Tage rennen im Moment nur so. Die Tage kam so eine große Tüte und durften uns damit beschäftigen. Mit uns meinen wir Monti und wir hatten dann eine Tüte voll Monti.
Finni hatte noch versucht den Monti etwas zu quetschen, er vielleicht noch mit rein passt und wir einen Tüte voll Knallerjungs haben. Hat nicht geklappt. Herrli hat dann die Tüte entsorgt bevor es zu Ärger gekommen wäre Als ob wir uns Streiten würden
Heute wollte Frauli weiter an ihren Nestern basteln. Jedoch die Zwiebeln, welche sie dafür besorgt hat wollten in der Garage schon ihre Schönheit zeigen. Besser wäre es jedoch für die Nester, wenn die Zwiebeln noch nicht so in ihrer Pracht stehen. Sind halt Frühblüher und somit hat Frauli es erst einmal verworfen und für uns was blumiges fertig gemacht.
Einmal für unsere kleine Freiheit
Eigentlich bissel zu früh für den Hasen, jedoch Frauli mag den kleinen Kerl
Und dann für uff den Tisch, in so einer ollen Ziegelform. Ist wohl voll angesagt haben wir uns erzählen lassen
Frauli hofft nur, dass wir nicht anfangen daran zu knabbern, denn dann ist das Teil für uns unerreichbar und wir können Abends das beleuchtete Häuschen nicht bewundern Knabbert ihr an Pflanzen?
Ansonsten passiert hier nicht viel. Liegt auch bestimmt am Wetter, dann sind Temperaturen wie im Frühling, zwei Tage später haben wir frostiges Knistergras und dann wieder 10° im Plusbereich Da kommt Katz mit dem Fellwechsel gar nicht hinterher Dafür kommt bei Frauli so langsam wieder in alte Rhythmus zurück. Letzte Woche hat sie es wieder geschafft mehrmals zum Sport zu gehen. Irgendwie hat sie aktuell das Gefühl, dass sie sich erst einmal wieder finden muss. Privat und wie auch beruflich. Privat eher weniger, denn durch das letzte halbe Jahr im Job wurde privat auch einiges vernachlässigt, denn da hatte Frauli lieber zuletzt nur die Füße hoch.
Nun starten wir wieder in eine neue Woche und wieder ein Schritt näher Richtung Frühling
Kommt gut in die neue Woche