[12PetPix12] Mai: Spaß, Freude, Lachen

Diesen Monat lautet Saschas Projekt 12PetPix12  ‚Spaß, Freude, Lachen‚  – ich bin mal wieder extrem spät dran *hüstel*  :shy:

Wie viel Haustiermitbewohner :cool:  müssen wir sehr oft über unsere zwei Knallbürsten:heart: lachen, haben viel Spaß miteinander und erfreuen uns täglich. =)   Jeder hat so seine spezielle Eigenart, seine eigenen Macken und seine eigene Beziehung zu dem jeweiligen Dosi und haben sicherlich auch ihre Freue, ihren Spaß mit uns. Und wenn wir wie doofe nach ihnen suchen und sie nicht gleich finden –  jaaahaaa da bin ich mir sicher – da lachen die sich in ihre Art ins Pfötchen :roll:

[12PetPix12] Mai 'Spaß,Freude,Lachen'

Falls ihr Interesse an diesen tierischen monatlichen Projekt habt, könnt ihr gerne noch einsteigen :)

5 Responses to [12PetPix12] Mai: Spaß, Freude, Lachen

  1. Lasst uns spielen und Spaß miteinander haben, um so besser geht es uns allen :mrgreen: Das ist sooo gut für die Seele ;) Spielen und Spaß haben ist das halbe Leben – der Rest Fressen und Schlafen :lol:
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Nina sagt:

    Ich wette das Knisterpapier hat am meisten Spaß gemacht :D. Die einfachsten Sachen sind doch für Katzen die schönsten – also zumindest istd as bei uns immer so :). Und ganau das lässt einen doch selbst auch erstrahlen, wenn man sieht, wie sich die süßen Fellnasen an den einfachsten Dingen so sehr erfreuen :).

  3. pashieno sagt:

    Shadow’s Blick auf dem letzten Bild finde ich einfach klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...