[12PetPix12] Januar: Begrüßung

Gestern habe ich mich noch spontan für das tierische Fotoprojekt 12PetPix12 angemeldet. :cool:
Monatlich wird ein Thema vorgegeben, welches mit den eigenen oder anderen Tieren umgesetzt werden soll :)

Im Januar lautete das Thema Begrüßung . Da ich mich am vorletzten Tag angemeldet habe, packte ich heute die kleine Kamera ein, damit ich die Begrüßung meiner Heimkehr festhalten konnte :schlau:

Und so sah das aus

12PetPix12 Januar
Shadow begrüßte mich an der Tür, maunzte rum und Felix, der lag noch in einem seiner Bettchen – der muss immer erst einmal richtig wach werden :cool:

Falls es auch euer Interesse geweckt hat, ihr könnt jederzeit bei diesem Fotoprojekt einsteigen :)

10 Responses to [12PetPix12] Januar: Begrüßung

  1. He.ute sagt:

    Ich würde ja auch gerne an der Tür begrüßt werden, aber ich glaube meine beiden wissen genau dass ich sowieso erst zu ihnen komme. Das nutzen die ganz schamlos aus ;-) Schöne Collage :-)
    LG Heike

  2. pashieno sagt:

    Ich werde äußerst selten begrüßt, meistens besteht das Begrüßungskommando nur aus Connor, Artos sitzt fast immer auf dem Klo und die anderen warten bereits vor der Terrassentür.

    Da Projekt hatte ich auch schon gesehen, aber ich wollte mal was ohne meine Katzen machen.

    LG,

    Heike

    • Marlene sagt:

      Dann weißt du ja jedenfalls wo du Artos findest :mrgreen:
      Hier kommt es auch mal vor, dass ich schauen muss, wo wer sich aufhält. ;)

      Ich fand bei dem Projekt gut, dass ich die Zwei voll einbinden kann :)

      LG
      Marlene

  3. Nadine sagt:

    Hihi, Kimbi sitzt auch immer schon an der Tür und muss genau begutachten, was ich so mit nach Hause bringe! :mrgreen:
    Viel Spaß weiterhin bei diesem Projekt.
    LG Nadine :heart:

    • Marlene sagt:

      Oft sitzen beide an der Tür (hören wohl das Auto, das Tor). Mal meckert der eine,mal der andere und auch mal beide gleichzeitig. Auch kann es passieren, dass mal kein Empfangskomitee an der Tür sitzt :roll:

      LG
      Marlene

  4. Hallöle ihr Süßen,
    Felix braucht ja Kalorien erst verbrauchen, wenn die Dosies zu ihm gekommen sind. Seid wann kommt der Prophet zum Berg, ha? :mrgreen:
    Schönes Projekt. Wir sind gespannt, was ihr uns alles Schönes zeigt ;)
    LG Engel und Teufel

  5. Sascha sagt:

    Danke für die spontane Teilnahme :) Felix sieht man förmlich an, dass er wohl erst ein Weilchen braucht, bis er richtig wach wird^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...