[12PetPix12] April: Frühling

Das April-Thema zu Saschas Projekt 12PetPix12 lautet ‚Frühling‚ .

Vielleicht können wir den Frühling ja durch die Bilder ein wenig locken ;)

12PetPix12 - April 'Frühling'

Falls ihr Interesse an diesen tierischen monatlichen Projekt habt, könnt ihr gerne noch einsteigen :)

Ähnliche Beiträge

19 Responses to [12PetPix12] April: Frühling

  1. Herrlich, der Felix hinter den weißen Lupinen (sind doch welche oder ? *grübel*)

    Der Frühling ist ja eigentlich schon da … nur der April macht halt was er will. Hier kam gerade mal wieder einer der so vielen Schauern zwischendurch runter.

    Hoffentlich bleibt es auf der Walkingrunde gleich trocken *grummel*

  2. Michaela sagt:

    Wow – Klasse Fotos … WIR WOLLEN AUCH FRÜHLING !!! :cry: :cry: :cry: :cry: Bei uns ist der Frühling ja nur auf dem Balkon :flop: – also nicht vom Wetter – da ist es heute wieder so was von gruselig nass und pfui Teifi :/ … nein ich meinte damit unsere Blümchen :curious: – denn da können sie sich wenigstens von Yankee’s Attacken wieder ein bisschen erholen :/
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag

  3. Bea sagt:

    Wow, das ist ja gleich eine ganze Collage mit Bildern – sieht richtig klasse aus.

  4. Sascha sagt:

    Tolle Fotos! An dir und deiner tierischen Unterstützung liegt es jedenfalls ganz sicher nicht, dass sich die Sonne derzeit immer nur mal zwischendurch kurz blicken lässt. Anscheinend weiß sie gar nicht, was ihr da so alles entgeht ;)

  5. Ach das große Bild ist ja der Kracher :mrgreen: Na wenn der Frühling jetzt nicht kommt, dann wissen wir auch nicht ;)
    Schnurrer Engel und Teufel

  6. isch sagt:

    super schöne Frühlingsbilder!!!
    Da muss der Frühling einfach kommen : ;)

  7. Mit diesen wunderschönen Bildern ganz bestimmt, liebe Marlene!

    Alles Liebe
    Anna

  8. Sara sagt:

    Sehr schöne Bilder, toll spielst du mit den verschiedenen Tiefen! :top:
    Heute hast du uns den Frühling für ne kurze Zeit zurück gebracht: Es war sonnig draussen, aber hat auf die Nacht hin sehr abgekühlt. :(

    Wünsche euch auch eine schöne Woche und schicke liebe Grüsse aus der Schweiz.

  9. Annchen sagt:

    soo schön, ich bin total begeistert!

  10. Nina sagt:

    wow – das sind ja wirklich sehr schöne Bilder! Da hat sich wohl noch ein Kater einem floralen Fotoshooting „ergeben“ – genau wie bei Mir :D.

  11. Gabi sagt:

    Oooh, was für schöne Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...