Welch eine Überraschung

Von meinen lieben und auch langjährigen Katzenfreunde Dusty, Lupo & Joy und ihrer Dosine Nicky lag eine ganz tolle Überraschung in unserem Briefkasten….. ein tolle Weihnachtskarten :)   Ohhhh, wie wir uns gefreut haben und uns noch immer freuen :herz:, denn damit haben wir gar nicht gerechnet.  Diese freudige Überraschung ist wirklich gelungen.  :herz:

cfsb_ka01

Neben ganz lieben Zeilen lag auch ein süsser Weihnachtsbär bei. Dieser wird extra für mich am Weihnachtsbaum aufgehängt. Ich darf ihn dann auch vom Baum abpfoteln und die Dosis dürfen nicht meckern, denn es ist ja mein Bärchen.

cfsb_ka02
Meine lieben Freunde könnt ihr auf deren Webseite http://www.nicky4u.de beschnuppern. Es gibt dort viel zu erleben.  Falls ihr eine Status-Meldungseite beim Aufruf der Seite bekommt, nicht wundern, denn die Seite zieht zur Zeit auf einem neuen Server um:)

Ähnliche Beiträge

One Response to Welch eine Überraschung

  1. Lucky & Lucy sagt:

    Mauzerle lieber Felix,
    das ist aber eine tolle Überraschung. Das ist aber auch ein süßer Bär.
    Wir kennen die Nicky-Bande ja auch und die sind immer soooo lieb.
    Wir hoffen sehr, dass ihr Umzug klappt.
    Dir und Deiner Dosi wünschen wir einen ganz doll schönen 4. Advent.
    Liebe Schnurries
    Lucky & Lucy mit Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3