Willkommen 2010

Ich wünsche euch allen ein gutes erfolgreiches Jahr 2010 *nasenstupsis*

Das Jahr ist erst knapp über ne Stunden jung ich und hoffe, ihr seid alle mehr oder weniger ängstlich ins neue Jahr gepfotelt. Und hoffentlich ist meine Freundin Muckl wieder unterm Sofa hervorgekommen *hoff*

Abends habe ich die Böllerei verpasst, da ich mit meiner Maus Kuschel ein Schläfchen gemacht habe :cool:

Willkommen 2010
Dann um kurz vor Mitternacht habe ich mich schon einmal in Stellung gebracht, denn einige Lichter tanzten bereits am Himmel
Willkommen 2010
Anschließend habe ich ganz relaxt mit Dosinchen das Lichtspektakel am Himmel angeschaut …. ich glaube, wenn ich nicht dabei gewesen wäre, dann hätte sie vor Angst geschlottert und sich den Anblick gar nicht getraut :D
Ich bin auf dem Balkon gelaufen , anschließend bei geöffneter Balkontür auf’m Kratzi und habe gestaunt, was da am Himmel so los ist.

Lichterspektakel

6 Responses to Willkommen 2010

  1. Melanie sagt:

    Aaaaaaaaaah, was für süße Bilder! Das letzt ist einfach herrlich kuss: kuss: kuss:

  2. Maunzerle Mr. Coolness kuss: ,
    wir wünschen dir und Marlene ein glückliches und gesundes neues Jahr 2010.
    Andrea versteht die Welt nicht mehr. Wir haben vor dem Staubsauger Angst, aber die Silvesterknallerei hat uns super gut gefallen.
    Dicke Nasenbussis
    Nilay und Punani

  3. Börgi sagt:

    Wow! Da hatte aber jemand einen tollen Start ins neue Jahr!
    Ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr! Bleibt mir ja Gesund und lasst uns an eurem Erlebtem weiterhin teilhaben!

    Viele liebe Grüße
    Börgi mit Éli, Ruby&Loui

  4. Kathrin sagt:

    Schnurr liebster Felix,

    coool in Deiner Maus ~ Kuschel ~,naja wir kennen uns schon viele Jahre , daher wissen wir ja wie lässig Du Sylvester entgegen siehst.
    Katz daran haben wir garnicht gedacht, wir hätten auch in unsere Maus ~ Pups ~ Schutz suchen können.Aber uns hat das Feuerwerk garnicht interessiert, uns hat nur gestört, das es doch ziemlich laut war. Wenn wir sooo laut gewesen wären hätten wir schon paar auf die Mütze bekommen.

    So jetzt schau ich mir noch dein Nackibauch an.

    Dein Freund Schj Schjo kuss:

  5. Sylvia sagt:

    Lieber Felix,
    ich wünsche dir und deinem Dosinchen (und dem Herrn Dosenöffner natürlich auch) ein schönes neues Jahr!
    Ich finde es total toll von dir, wie cool du an solchen Tagen bist :top:
    Ich habe immer eine Wahnsinnsangst wenn es so knallt und die Bude audauernd hell erleuchtet ist.
    Vielleicht kannst du ja am nächsten Sylvester bei uns vorbeikommen, vielleicht habe ich dann nicht so eine Angst.
    Um halb drei bin ich dann auch schlafen gegangen, habe noch schnell Frauchen wach gemacht, damit die das auch mitkriegt, ich glaube, darüber war sie alles andere erfreut ;-)
    Deine Freundin Muckl kuss:

    • Felix sagt:

      Ja, ich bin ab und wann die Coolness ist Katzenperson :cool:
      Dann widerum gibt es Situationen, wo Mensch denkt, es bringt mich nicht von der Rolle und ich dreh dann jedoch am Rad. Jedoch wenn Action ist, dann möchte ich am liebsten mittendrin sein

      Och Muckl, dein Dosinchen war bestimmt nicht böse. Wenn ich Nachts irgendwo hin gespruckt habe, dass wecke ich Dosinchen auch manchmal…. ich möchte ja schließlich nicht, dass die Dosis da im halbschlaf reinwatscheln. ;) Zerknirscht steht sie dann auf und anschließend lobt sie mich dann doch, denn ich so mich ja melden, wenn was ist :top:

      nasenstupsis
      Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...