Trösterchen

*staun*

Von meinen lieben Freundinnen Nilay & Punani habe ich ein ganz tolles Trösterchen bekommen, da meine Trixie verschwunden ist.

90718nilaypunani

Katz, was ich mich freue und ich ich danke Nilay & Punani ganz doll dafür *umpfotel*
Ihr Geschenk tröstet mich wirklich *festenick*

One Response to Trösterchen

  1. Filou sagt:

    Schnurrr liebster Freund, das ist ja schrecklich mit Deiner Trixie *schnief. Hast Du schon Lösegeldforderungen bekommen? Vermutlich wirst Du in Sheba- oder Whiskastalern zahlen müssen. Wir können Dir im Notfall aushelfen. Eine komplette Durchsuchung unserer Spielzeugkiste hat ergeben, dass wir leider keine Trixie haben, die wir Dir schicken können, aber die Knutschkissen, die trösten uns auch über so manchen Verlust hinweg. Sei froh, dass Du das Kissen wenigstens wieder gefunden hast.

    Nasenschubserchen von Deinem Freund Filou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...