Stöckchen: Zeig mir deinen Desktop

Kathrin hat mir ein Stöckchen zugeworfen und möchte meinen Desktop-Hintergrund sehen.
Weil Neujahr ist, komme ich diesen einmal nach, da sie Felix Schweinebäuchlein damit getroffen hat ;)

Desktop
Ich zeige hier den Desktop vom Haupt-Lappi – dieser wurde nämlich nach Weihnachten neu aufgesetzt und ist somit schön clean :D Auch sieht der Mini mit öden hellblau eher langweilig aus  =)

Ich glaube, das Stöckchen ist schon älter und deshalb werfe ich es einfach mal zum Mitnehmen hin :)

5 Responses to Stöckchen: Zeig mir deinen Desktop

  1. claudi sagt:

    das nenne ich einen aufgeräumten desktop :cool:

  2. Lexi sagt:

    Toootal niedlich. :herz: wirklich herzallerliebst

    Lg Lexi

  3. Sylvia sagt:

    Was ist das? … eine Katze? … eine Maus? … eine Eule? … oder eine Mutation aus allen dreien? ;-)

    LG Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...