Seltener Gast

Irgendwie scheint Samstag irgendwo eine Umleitung sein :cool:
Gestern Nacht hatten wir nämlich wieder einen Gast auf unserer kleinen Freiheit, einen sehr seltenen Gast

Schaut mal  … genau ein Maikäfer :)

Seltener Gast Maikäfer

Dosinchen hat den Maikäfer vor uns gerettet, dann geknipst und ist wieder zu uns rein.
Wir hätten so gerne mit unserem Gast gespielt :neutral:
Tja und da hat Dosinchen gar nicht gemerkt, dass der Maikäfer sich an ihrer Klamotte geheftet hat :lol: Die hat sich auf einmal voller erschrocken, denn die surren ja so laut :lol: . Dosinchen hat ihn dann im Garten bei einem Bäumchen platziert, sie meinte er sei dort viel besser aufgehoben :roll: Bestimmt musste der sich erst einmal von Dosinchen erholen :mrgreen:

12 Responses to Seltener Gast

  1. Christina sagt:

    Maikäfer sind hier auch DER BRINGER! Lilli trägt die schneller rein, als ich sie wieder raussetzen kann… :o
    Ich weiß gar nicht, wie sie das macht – mich kneifen die Käfer beim Raussetzen immer in die Finger. :glare:

    Liebe Grüße von Christina

    • Marlene sagt:

      Ich habe schon eeeeeewwwwwwig keinen mehr gesehen :)
      Habt ihr so viele bei euch :) Vielleicht findet Lilli das Zwicken noch toll :neutral:

      LG
      Marlene

  2. Schade, mit dem hättet ihr bestimmt super spielen können :)
    Menschen können manchmal echte Spielverderber sein *tzzzzz*

  3. Boah cool :top: – wir hatten erst einmal so nen Krabbler
    Schnurrer :engel: und :evil:

  4. Michaela sagt:

    Das kann ich mir vorstellen dass ihr den Brummbär gerne länger bei euch behalten hättet :senti: aber das war schon richtig von eurem Dosinchen dass sie ihn gerettet hat :top:
    Wir sind schon auf eure nächsten Übernachtungsgäste gespannt … das liegt bestimmt an der neuen tollen kleinen Freiheit :top:
    Einen schönen Pfingstmontag wünschen euch die Fellindianer

    • Felix , Shadow und Ernie sagt:

      Dosinchen fragt sich auch schon, was es am nächsten Samstag sein wird :mrgreen: Solange es kein Elefant sei ;)

      Stumper
      Felix, Shadow und Ernie

  5. Steffi sagt:

    Oh wie toll, ich habe schon sooo lange keinen mehr gesehen, klasse :)
    Dir einen sc´hönen Pfingstmontag :)

    • Marlene sagt:

      Ich war auch ganz erstaunt :) weiß gar nicht mehr wann ich zuletzt einen Maikäfer gesehen habe. Hatte dann bei Wikipedia nachgelesen, dass die vereinzelnd wohl noch in Süddeutschland vorkommen. Hmmm, vielleicht hat ja einer hier Urlaub im Nordwesten gemacht ;)

      LG
      Marlene

  6. Hihi, eure kleine Freiheit ist so toll, dass da auch alle anderen Tiere gerne bleiben möchten :-)

    • Felix , Shadow und Ernie sagt:

      Hmmm, das geht aber nicht. Denn wir dürfen dann meist nicht mehr raus.

      Vielleicht sollten wir ne Art Maut-Gebühr erheben. Meist wenn es ja kostenpflichtig ist, machen die meisten einen Bogen um die Sache :mrgreen:

      Stumper
      Felix, Shadow und Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...