nix mit Puschel-Bilder

… naja fast :D

Eigentlich wollte Dosinchen euch endlich einmal Fotos zeigen, wie ich mit dem Puschel tobe 8)
Mit diesen Puschel haben uns die Wuselis überrascht, weil sie beim Pantene Pro V Projekt mittesten durften.

Jaaaahhhhhaaahhhh und das sind die Fotos, jedenfalls diese, wo ich noch etwas zu sehen bin :party:

cfsb_pw01 cfsb_pw02

Dosinchen und ihre Knipse … ich wollte doch nur schauen, was sie so macht :D

Ich hatte meinen Spaß …. okay, Dosinchen auch etwas 8)

3 Responses to nix mit Puschel-Bilder

  1. Börgi sagt:

    Wo ist denn dieser Puschel her? Ich meine wo kann ich so einen auch bekommen. Der ist ja klasse. Seit dem Umzug ist der kleine grüße Puschel von Loui weg gekommen. Und er hat den doch sooo geliebt (es war eigentlich mal ein Bommel der an einer Maus dran war). Würde mich freuen, wenn du einen Tipp für mich hast ;-)

  2. Fellbande sagt:

    Ach Katz‘ Felix!
    So ein schöner Katermann und so fotscheu ;o) kuss:

  3. Wuselis sagt:

    Huhu Marlene,

    mensch, das freut mich total, dass Felix den Bommel auch mag und … ich freue mich total über die Bilderchens :herz: . Sowas lässt mein Herzchen hüpfen und ich hoffe Katerchen hat noch lange Freude mit diesem *hehe*.

    Grüssle und *winke*,
    Manu :smile:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...
 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner