Nicht wundern ….

…  aber wir machen uns einmal bis zum Wochenende etwas rar und auch erst dann werde ich es wieder schaffen, meine Blogrunden zu drehen.

Okay, bei Heike werde ich einmal durch die Blogtür linsen, ob denn die Tonne da ist – bin halt neugierig, wie diese angenommen wird :-))

Nicht wundern
Dafür lasse ich euch mal ein neues Bildchen da – ich finde es irgendwie schick  :cool:

8 Responses to Nicht wundern ….

  1. Melly sagt:

    Wow, so ein schönes Foto von Felix kuss: . Einen schönen ruhigen Sonntag wünsche ich Dir noch :smile: .

  2. Ach Felix, du Traum unserer schlaflosen Nächte *schmacht*
    Liebe Grüße
    Nilay und Punani mit Andrea

  3. heike sagt:

    mein gott…was für ein wunderschönes bild! :bier:

  4. Nine sagt:

    Und wie schick das Bildchen ist, liebe Marlene! kuss:
    Lg Nine

  5. Kathrin sagt:

    och menne ~ ist das ein süßes Foto von Felix kuss:

    LG

  6. Hihi, der Pausbacken-Felix :-))
    Wirklich ein wunderschönes Bild … hat irgendwie was :-)

  7. Melanie sagt:

    Oooooooooooooh ja, das Foto ist ganz wunderbar!!!!!!

    Bis bald :top:

  8. Sylvia sagt:

    Ich hoffe, es ist kein negativer Streß, der dich von den Blogrunden abhält ;-)
    Wir werden euch natürlich arg vermissen ;-) aber mach ruhig!

    Das Photo von Felix ist zum Dahinschmelzen :herz:
    Das zeige ich Muckl besser nicht :-))

    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...