In Deckung


Dosinchen nun sag doch, sind die Eindringlinge endlich wieder weg?

In Deckung! Luft wieder rein?

 

13 Responses to In Deckung

  1. pashieno sagt:

    Charly ist auch immer sofort weg – sogar bei Menschen die sie gut kennt. Der Rest ist ziemlich Kontaktfreudig, außer es sind sind zuviele – dann bekommt Artos die Panik und versteckt sich.

    • Marlene sagt:

      Komisch wieder ich das schon, denn einige kommen ja auch öfters und trotzdem wird die Flucht ergriffen. Vielleicht liegt es daran, dass es hier sonst eher ruhig abläuft und dann ist auf einmal Trubel :cool:

      LG
      Marlene

  2. Ooooch, was für ein süßes Foto *knutsch*
    Hier wird zum Teil auch geflüchtet, wenn es klingelt. 2 flüchten sofort, eine überlegt und die anderen beiden sind todesmutig *ggg*

  3. Hey Felix, bist ja genau so’n Schisser wie unser Mümi :lol: Dabei ist Besuch so toll, da kannst dich streicheln lassen, bekommst vielleicht auch was zu naschen, sie spielen mit dir Fange und du kannst wieder überschüssige Haare loswerden :twisted: Also ran an die Gäste :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Felix sagt:

      Kumpelz, reibt euch mal die Äuglein :cool:
      Das da oben ist der Shadow :mrgreen: Sonst immer den Macker machen, aber wenn es klingelt voll das Mädchen :mrgreen:

      Mir macht das nichts, ich verpenne Besuch einfach :cool:

      Stumper
      Felix

      • Sorry Felix, die Post war ja auch gar nicht an dich gerichtet :mrgreen: Katz muss auch zu dolle aufpassen, was die Felllosen da tippen :roll:
        Schnurrer :engel: und :evil:

        PS: Auch auf die Gefahr hin, dass die Frauenbewegung uns wieder die Pöcker heiß machen will, maunzen wir hier, dass Shadow echt ein Mädchen ist ;)

  4. Petra L. sagt:

    :?: Sowas die Türklingel hats scheints allen angetan???!!!Bei uns ist es auch so,dass wenn es klingelt,keiner mehr zu sehen ist :?: Erst nach einer Weile wird dann,Elvis vorgeschickt ;) ist ja auch der „Größte“ und „Furchteinflössenste“ :lol: …
    Wenn er meint die Luft wäre rein…dann kommen alle nach und nach…

    Immer das gleiche Spiel ;)

    LG Petra und die wilden 5,5

    • Marlene sagt:

      Bei Shadow ist es ganz schlimm *g*
      Der würde sich am liebsten hinter der Tapete verkriechen. Meist ist er dann im Schlafzimmer zu finden. Wenn aber eine Wolldecke halb auf dem Boden und der Couch baumelt, dann kann es auch sein, dass danach dort eine Beule ist *g*

      Schrecklich diese Eindringlinge ;)

      LG
      Marlene

  5. Fellindianer sagt:

    :angry: bei uns war auch erst vor kurzem Alarm im Revier 8-O
    Normalerweise macht Besuch gar nix aus, Yazoo hasst nur wenn es klingelt, kommt dann aber später dann auch zum gucken.

    Nun war aber ein Fellloser mit einem Mini-Felllosem-Zwerg da :shock: Da war nicht nur Alarm im Revier da gabs eine leichte Stampede :nervoes: die Indianer waren überhaupt nicht begeistert, dabei war es ein süsses kleines Mädel und keine „Angrabscherin“ … sie wollte doch nur gucken und ein bisschen ganz kurz übers Fell streicheln.

    Was soll ich sagen? Am nächsten Tag guckte man immer noch misstrauisch zur Tür wo der Zwerg hinverschwunden war :roll:

    Also Shadow – brauchst dir nix denken – geht so manchen Miezen so. Nur gut dass der Besuch dann doch immer wieder verschwindet – egal ob nett und lieb – Hauptsache wieder weg :top:

    VlG
    Michaela

    • Marlene sagt:

      Die Klingel mag Shadow auch nicht gerne.
      Eigentlich rennt er oft weg, wenn er jedoch mitbekommt das ich hin flitze ist er manchmal an meiner Seite, rennt aber an der Tür vorbei :-??

      Wenn der Besuch weg ist, dann muss er auch erst einmal schauen, ob wirklich die Luft wieder rein ist.

      Ist manchmal total doof. Montis Ziehmutter wollte eigentlich Monti zu uns bringen. Aber ich habe es dankend abgelehnt, da fremder Besuch noch ein Stressfaktor gewesen und Monti vielleicht gar nicht erst wahrgenommen wäre. Somit besucht Barbara uns extra, hat auch was :)

      Dann ist es manchmal auch total komisch. Unseren Schornsteinfeger findet er wieder ganz toll und ist direkt da, wenn der noch seine Tasse Kaffee trinkt. :)

      Felix ist da ganz anders, der verpennt die Sache einfach, schaut zwischendurch einmal wer da ist, holt sich einen Streichler ab und haut sich wieder ins Körbchen :cool:

      LG
      Marlene

  6. Christina sagt:

    Kannst aus der Deckung kommen, Shadow – nix mehr zu sehen vom Besuch! ;)
    Die Stoppelhops-Mädels sind zwar auch nicht gerade begeistert von Besuch, sie lassen sich davon aber auch nicht mehr wirklich stören. Solange sie nicht angegrabscht werden… :nervoes:

    Liebe Grüße von Christina

    • Marlene sagt:

      Der Shadow mag das gar nicht gerne, da ist es egal ob der Besuch schon zig Mal hier war. Der verkriecht sich. Leider hat Ernie sich das etwas abgeschaut. :/

      Irgendwann schaut er dann wohl mal, wenn er merkt, der Besuch bleibt länger, aber in der Regel zieht er den Hintergrund vor. :nervoes:
      Dabei lassen wir ja nur liebe Leute ins Revier ;)

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...